Nichtfahrerzubehör, was ist sinnvoll?

Diskutiere Nichtfahrerzubehör, was ist sinnvoll? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, die Frage an sich ist schon unsinnig. Sorry. gruss uli
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, die Frage an sich ist schon unsinnig. Sorry.

gruss uli
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Das wichtigste Nichtfahrerzubehör:Ein Account im GS Forum!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Gewaltphantasie....für was reicht Deine Auffassungsgabe eigentlich mal aus, Du erkennst die Metapher nicht mal, wenn man Dich mit der Nase drauf stösst.:Ironie:

Aber Deine Flamereien sind ja nix neues...:Ironie:
Woher kenn' ich das nur, das sich versucht wird rauszureden, daß das ja nur nicht richtig verstanden wurde?!?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Du erkennst die Metapher nicht mal, wenn man Dich mit der Nase drauf stösst.
Ja, so geht's dir mir Intelligenz. Und bitte, nutze doch keine Fremdworte, die du nie in deinem sinnfreien Leben noch begreifen wirst.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mein Gott, such Dir doch mal eine sinnvolle Beschäftigung für Dein Leben. Vielleicht ist es noch nicht zu spät, selbst für jemand wie Dich.
Selbst Du kannst es noch schaffen, mal positive Aspekte zu finden.
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Ich glaub ich hol mir n`:bier:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dann stifte doch mal jeder einen Euro, das dieser Mensch mal eine sinnhafte Beschäftigung erhält. :)
Ich weiß nicht, was da schiefgelaufen ist oder was fehlt. .Job, Familie, Erfolg, ein Mopped, das Freude macht. Wäre jedenfalls schön, wenn auch er mal seinen Frieden fände statt dieser ständigen Stänkerei.
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Denke da an einen 200zoll Bildschirm für die Garagenwand und ein paar Videos von interessanten strecken!!
 
G

Gast 23485

Gast
@Josef: OK - war meine einzige und letzte Bemerkung zum TA-R....
Hab mir auch mal seine Home-Page angeschaut - meine Meinung:
Soviel Naivität und Dummheit kann es eigentlich nicht geben . . . erschreckend.
Bisher hatte er einfach viel Glück - ich denke mal, er weis das es besser ginge . . .
Nur den Weg dazu findet er nicht.

In der Summe bezüglich TA-R.... : Ich habe ihn bisher ignoriert und werde es weiterhin machen, es sei denn, er bringt mal vernünftige Bemerkungen in einem vernünftigem Ton.

Gruß, Gunter
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Jetzt mal wieder im Ernst, sollen die Kasperköppe das mal unter sich auskaspern.

Jemand, der ein Motorrad besitzt, es aber so gut wie nie fährt (z.b. wegen Beruf), könnte das Mopped weggeben und sich bei Bedarf eins leihen - also Infos über Motorradverleiher incl. Tagesmiete als Geschenkgutschein. Oder das aktuelle Wiedereinsteigertraining von HD für 49 Euro.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 23485

Gast
ich erwarte, das meine R1200GS TÜ in 2 Jahren, wenn ich in Rente gehe, fast nagelneu ist und wenig Km hat!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... dann hol Dir den Nachfolger....:cool:
 
Thema:

Nichtfahrerzubehör, was ist sinnvoll?

Oben