Niederes Windschild 12 GS Bj 2009

Diskutiere Niederes Windschild 12 GS Bj 2009 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, gibt es ein niederes Windschild für eine 12 GS Bj 2009? Ich habe ein originales mit Erhöhung, das gefällt mir nicht. LG Rafael
R

Rafaelo

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
11
Modell
80g/s , 1100gs , 100RT Gespann EML
Hi zusammen,
gibt es ein niederes Windschild für eine 12 GS Bj 2009? Ich habe ein originales mit Erhöhung, das gefällt mir nicht.
LG Rafael
 
Thema:

Niederes Windschild 12 GS Bj 2009

Niederes Windschild 12 GS Bj 2009 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Fahrwerkseinstellung nieder

    Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

    Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Erledigt Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV

    Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV: Hallo zusammen, verkaufe eine original BMW Fahrersitzbank ( niedere Höhe)) für GS 1200 LC ADV, schwarz - grau .... wie neu ..Top Zustand Preis...
  • Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Fahrwerkseinstellung nieder

    Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

    Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Erledigt Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV

    Fahrersitzbank - nieder - original BMW GS 1200 LC ADV: Hallo zusammen, verkaufe eine original BMW Fahrersitzbank ( niedere Höhe)) für GS 1200 LC ADV, schwarz - grau .... wie neu ..Top Zustand Preis...
  • Oben