Niedrige Sitzbank F 650 GS

Diskutiere Niedrige Sitzbank F 650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine "niedrige Sitzbank" (780mm Sitzhöhe) für eine F 650 GS BJ. 2003. Es darf sowohl eine originale BMW - Bank, als auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Touri-Tom

Gast
Hallo,

ich suche eine "niedrige Sitzbank" (780mm Sitzhöhe) für eine F 650 GS BJ. 2003. Es darf sowohl eine originale BMW - Bank, als auch eine Sitzbank von "Wunderlich" o.a. Herstellern angeboten werden.

Bikergrüße aus dem Pott,:)

M

Merlin112

Guten Morgen,

bist Du noch auf der Suche nach der Sitzbank. Hätte eine niedrige original BMW-Sitzbank abzugeben. (F 650 GS BJ 2005). Wurde nur 2000 km lang benutzt - dementsprechend guter Zustand.

Gruß
Merlin112

T

Touri-Tom

Gast
Hi,

natürlich ist meine bessere Hälfte an der Sitzbank interessiert.
Wir haben das "Kälbchen" gerade erst gekauft. Schick mal eine Preisvorstellung und wenn möglich ein Bild.

Bikergrüße aus dem Pott,:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedrige Sitzbank F 650 GS

Niedrige Sitzbank F 650 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig)

Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig): Hallo werte Forumsgemeinde! Ich habe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene niedrige Sitzbank abzugeben. Passend für BMW F 650 GS (Twin) / F 800...
  • Erledigt Sitzbank niedrig F 650 GS twin

Sitzbank niedrig F 650 GS twin: Servus Verkaufe eine gebrauchte org.niedrige Sitzbank für eine 650 GS twin. Passt glaub ich für ne 800 GS auch. Sitzbank hat keine Löcher oder...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • BMW GS 650 F niedrige Sitzbank

BMW GS 650 F niedrige Sitzbank: Wer weiß Rat? Ich fahre seit Mai die Twin und habe eine niedrige Sitzbank drauf. Nach jeder Tour habe ich wochenlang Steißbeinschmerzen. Wisst...
  • Erledigt Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin

Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin: Hallo, da unsere kleine GS verkauft ist, haben wir noch eine niedrige Sitzbank, orignal BMW, übrig. Sie ist in einem guten Zustand, kein Riss...
  • Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig)

Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig): Hallo werte Forumsgemeinde! Ich habe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene niedrige Sitzbank abzugeben. Passend für BMW F 650 GS (Twin) / F 800...
  • Erledigt Sitzbank niedrig F 650 GS twin

Sitzbank niedrig F 650 GS twin: Servus Verkaufe eine gebrauchte org.niedrige Sitzbank für eine 650 GS twin. Passt glaub ich für ne 800 GS auch. Sitzbank hat keine Löcher oder...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • BMW GS 650 F niedrige Sitzbank

BMW GS 650 F niedrige Sitzbank: Wer weiß Rat? Ich fahre seit Mai die Twin und habe eine niedrige Sitzbank drauf. Nach jeder Tour habe ich wochenlang Steißbeinschmerzen. Wisst...
  • Erledigt Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin

Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin: Hallo, da unsere kleine GS verkauft ist, haben wir noch eine niedrige Sitzbank, orignal BMW, übrig. Sie ist in einem guten Zustand, kein Riss...
  • Oben