Diskutiere niedrige Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe eine neue Adventure Typ R12 . Meiner Frau ist sie ein wenig zu hoch. Wollte eine gebrauchte Sitzbank kaufen und abpolstern.Ab welchem Bj...
Habe eine neue Adventure Typ R12 . Meiner Frau ist sie ein wenig zu hoch. Wollte eine gebrauchte Sitzbank kaufen und abpolstern.Ab welchem Bj. passt die an meine neue?
habe zurzeit die niedrige BMW-Bank drauf. Am Samstag probiere ich aber eine Bagster. Wenn die passt, können wir uns gern über die BMW-Bank unterhalten - wenn noch Interesse besteht
Was ich festgestellt habe - es gibt Baujahre da waren an den Sitzbänken 4fach verstellmöglichkeiten vorne und hinten.
Somit lässt sich die Sitzbank sehr gut einstellen - ist mir lieber als diese 2fach an den neueren.
Selber hab ich eine GSA von 09/2011
Gruß
K-H
Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe auch auf der...
Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25.
Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe auch auf der...
Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25.
Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...