Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht

Diskutiere Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht Falls wer eine über hat - hätte ggf Originale (4.000km) fast neuwertig, Ohne Macken im Tausch Cowy
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.709
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht
Falls wer eine über hat - hätte ggf Originale (4.000km) fast neuwertig,
Ohne Macken im Tausch

Cowy
 
Thema:

Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht

Niedrige XChallenge Sitzbank gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche F850GS Sitzbank extra niedrig

    F850GS Sitzbank extra niedrig: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer wunderschönen F850GS. Ich liebe sie bereits jetzt heiß und innig. Nun...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge

    Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge. Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

    suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • Erledigt niedrige Sitzbank G 650 XChallenge

    niedrige Sitzbank G 650 XChallenge: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für die G650 XChallenge; die Originale von BMW wäre ideal. Gruß bike2hill
  • niedrige Sitzbank G 650 XChallenge - Ähnliche Themen

  • Suche F850GS Sitzbank extra niedrig

    F850GS Sitzbank extra niedrig: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer wunderschönen F850GS. Ich liebe sie bereits jetzt heiß und innig. Nun...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge

    Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge. Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

    suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • Erledigt niedrige Sitzbank G 650 XChallenge

    niedrige Sitzbank G 650 XChallenge: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für die G650 XChallenge; die Originale von BMW wäre ideal. Gruß bike2hill
  • Oben