nineT Akrapovic an GS Adv

Diskutiere nineT Akrapovic an GS Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ich heute mal drauf gesteckt, hört sich gut an, nicht zu laut, und sieht auch noch gut aus. Bleibt so erst mal dran, bis ich mich dazu...
H3rbie

H3rbie

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
Sieht sehr schick aus!
Aber ist das denn auch erlaubt? 😂
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Mir gefällt es nicht.
Finde daß er zu tief und zu groß ist.
Aber gut dass du es ausprobierst. Der Trend geht ja dazu immer erst mal viel zu fragen als einfach mal machen.
Darum :rocker:
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
ich würde das Geld lieber in eine neue Beschichtung des Heckrahmens stecken, aber das hört man halt nicht wenn man durch die Ortschaft fährt…….sorry
 
R

rabanser81

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
193
Ort
Dietingen
Modell
1200 Bandit 96 R 1200 GS MÜ 09
Sieht aus als ob die im Salzlager beim Bauhof stand 🙈
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Man kann ihn eintragen lassen, hat mein Prüfer gesagt, aber da überall bmw drauf steht, mach ich da nix. Bleibt eh nur so lange drauf, bis ich mich durchringen kann den SC project zu kaufen.
Der akrapovic hat mich nix gekostet. Das moped habe ich Anfang der Woche bekommen.
Der Vorbesitzer hat es 2011 gekauft, 130.000km drauf gefahren und nicht ein einziges Mal geputzt... Ich habs schon sauber gemacht, sah vorher noch viel schlimmer aus. Technisch auch nicht so super fit. Aber immerhin schon ne neue Kupplung drin.
 

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Man kann ihn eintragen lassen, hat mein Prüfer gesagt, aber da überall bmw drauf steht, mach ich da nix. Bleibt eh nur so lange drauf, bis ich mich durchringen kann den SC project zu kaufen.
Der akrapovic hat mich nix gekostet. Das moped habe ich Anfang der Woche bekommen.
Der Vorbesitzer hat es 2011 gekauft, 130.000km drauf gefahren und nicht ein einziges Mal geputzt... Ich habs schon sauber gemacht, sah vorher noch viel schlimmer aus. Technisch auch nicht so super fit. Aber immerhin schon ne neue Kupplung drin.
Hallo

darf man fragen was man für sowas zahlt....🤔:confused:...?

gruß
gstommy68
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Kasten Bier?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hat die draussen gestanden?
Ein Kasten Bier wird nicht reichen, aber eine Kiste Champus auf jeden Fall.

Gruß,
maxquer
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Fragen darf man, klar. Aber antworten will ich nicht 😂
Das moped hat wahrscheinlich noch nie ne Garage gesehen.
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Fährt einwandfrei. Bremst noch nicht, aber fährt
😂
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
645
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Meine 2011er 1200GSA sieht vom Rahmen her auch so ähnlich aus.
Ich habe auch nie verstanden, wie der Heckrahmen in so einen Zustand kommen konnte. Habe mir aber schon einen neuen/gebrauchten besorgt. Wenn mal die Kupplung fällig ist...

@Topic: Meins wäre der Auspuff auch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, daß er klingt, wie bei einer rninet.

Grüße
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Wenn das Moped mechanisch einwandfrei funktioniert ist doch m.M. der optische Zustand nicht so wichtig, es sei denn sie steht nur an der Eisdiele rum. Mopeds die schon ein paar Jährchen bei ganzjähriger Nutzung hinter sich haben sehen halt nicht mehr aus wie Neu, müssen sie auch nicht.

Gruß Gerhard
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Mopeds die schon ein paar Jährchen bei ganzjähriger Nutzung hinter sich haben sehen halt nicht mehr aus wie Neu
Hm, das liegt aber nicht unbedingt am Moped, sondern an jedem selber. Wer auf die Plege keinen Wert legt, bekommt es hin, dass ein 2 Monate altes "neues" Bike schon so aus sieht, als wären schon 10 Jahre ins Land gezogen.
Umgekehrt natürlich auch.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Hm, das liegt aber nicht unbedingt am Moped, sondern an jedem selber. Wer auf die Plege keinen Wert legt, bekommt es hin, dass ein 2 Monate altes "neues" Bike schon so aus sieht, als wären schon 10 Jahre ins Land gezogen.
Umgekehrt natürlich auch.
Eben, manchen ist der Neuzustand wichtig, anderen halt nicht. In Bezug auf die ungepflegte GS, wenn der Preis passt und die mechanisch gut läuft ist doch alles gut. Wer unbedingt ein Poser-Bike daraus machen will der investiert ein wenig neuen Lack und Politur, oder überlässt das einem professionellen Aufbereiter. Jeder wie er mag.

Gruß Gerhard
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Meine Wenigkeit hat einen Knall, was den Pflegezustand an geht. Würde mich aber nicht unbedingt als Poser betrachten. Da ich mit meiner Werkstatt u A Umbauten anbiete, schickt es sich nicht, ein ungepflegtes Bike vor zu führen. Das macht mich dann eher unglaubwürdig. Schließlich sind die Naturen eher empfindlich, ihr Schätzchen aus der Hand zu geben, wenn etwas daran verändert werden soll.
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Optik ist mir persönlich egal, hab nix gegen ein bisschen Patina oder Rost. Aber wenn man jede Schraube abreißt, die man rausdrehen will, weil sie festgebacken sind, nervt es hart.
Aber muss ich durch, beschwere mich auch nicht beim Preis vom Moped. Muss mich nur zusammenreißen, nicht direkt komplett umzubauen, da bin ich bekannt für, siehe meine 11er GS, K100, Speed Triple etc :D
 
Thema:

nineT Akrapovic an GS Adv

nineT Akrapovic an GS Adv - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Tankrucksack NineT

    Tankrucksack NineT: Hallo zusammen, ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
  • Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

    Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Tankrucksack NineT

    Tankrucksack NineT: Hallo zusammen, ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
  • Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

    Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Oben