Noch ein Neuer :-)

Diskutiere Noch ein Neuer :-) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Und schon wieder ein Neuer:-) Gehe die gebrauchte ADV am Donnerstag in Chemnitz abholen:-) Kurz zum Mopped: BJ 9/2009. Allerdings...
S

speedball911

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
77
Hallo Zusammen

Und schon wieder ein Neuer:-)
Gehe die gebrauchte ADV am Donnerstag in Chemnitz abholen:-) Kurz zum Mopped: BJ 9/2009. Allerdings schon der 2010 Motor mit schönem Sound. Vollausstattung incl. Koffer und Topcase. KM: 6300:-) In meinen Augen günstig bekommen für 12000€. Ich musste dem Verkäufer teilweise noch die Vollausstattung erklären....Zitat: Bordcomputer?...ESA? Ich habe noch nie was eingestellt" :-)))

Freue mich auf ne schöne Zeit...viele KM...schöne Mopped-Urlaube...und viele Infos aus dem Forum.

Grüsse
Günni

.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Grüß Dich Speedball,

viel Spaß hier im GS -Forum aaaaber Du bisch en dr falscha Schbalde(Ruprik):eek::eek::eek::eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Probiers mal bei den neuvorstellungen.
Nix für ungut

Mügge
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Sehr konstruktiv ...


Aber, das ist doch egal ...


Speed911: Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Hammerteil. Bin in der gleichen Situtation wie Du (gleiche Karre) und das macht es einfach:

SPAß, ob um die Ecke oder in den Urlaub.


Gruß Jürgen
 
S

speedball911

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
77
Dat fängt ja jut an.....
Schande über mein Haupt:cool: Falscher Forumsplatz...aber richtiges Mopped!:)...hoffentlich
 
W

weichboese1

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
26
Ort
am Bodensee
Modell
R 1200 GS LC Adventure, R 80 GS '91
ja, das Moped ist goldrichtig. Du wirst schon sehen... oder besser: Du wirst es schon erfahren :D

viel Spaß damit und auch hier im Forum!

Gruß

Bernd
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Zusammen

Und schon wieder ein Neuer:-)
Gehe die gebrauchte ADV am Donnerstag in Chemnitz abholen:-) Kurz zum Mopped: BJ 9/2009. Allerdings schon der 2010 Motor mit schönem Sound. Vollausstattung incl. Koffer und Topcase. KM: 6300:-) In meinen Augen günstig bekommen für 12000€. Ich musste dem Verkäufer teilweise noch die Vollausstattung erklären....Zitat: Bordcomputer?...ESA? Ich habe noch nie was eingestellt" :-)))

Freue mich auf ne schöne Zeit...viele KM...schöne Mopped-Urlaube...und viele Infos aus dem Forum.

Grüsse
Günni

.
Guten Tag Günni
willkommen im Forum, viel Spass und vor allem viele sorgenfreie Kilometer mit der Neuen, scheint ja ein Schnäppchen.
Das mit den :), die halben können die Uhr nicht stellen, schliesslich sollen sie auch schrauben können:)
 
Thema:

Noch ein Neuer :-)

Noch ein Neuer :-) - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben