Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erst mal ein Hallo an Alle, ich bin in einem anderen F800GS Forum auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich gerade auf der Suche nach...
H

huskz510

Themenstarter
Modell
F800GS
Erst mal ein Hallo an Alle,

ich bin in einem anderen F800GS Forum auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich gerade auf der Suche nach einer Jacke bin, habe ich gleich eine Suchemeldung aufgegeben.

Beim Schmökern ist mir aufgefallen, dass hier wesentlich mehr los ist als in dem anderen Forum - Sehr erfreulich.

Übrigens, hier im Süden herrschen gerade strahlender Sonnenschein und kuscheliege -1 Grad. Fasr richtig für eine Tour....

Gruß
Jürgen

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Jürgen,

dann willkommen hier im Forum...
derer, wo einige schon bald wieder oder gar die ganze Zeit fahren :D

und heute, das ging fast, da hast du recht,
wenn auch leider das schönste Wetter zum Fahren eben in der letzten Woche war...:(

kann man aus deinem Nick erraten, was du vorher hattest - oder vielleich nocht hast -der Trend geht ja eh zum Zweitmotorrad :)

na auf alle Fälle viel Spass mit der Q
und das Lackierte immer oben

Aus dem Chiemgau nach München
einen herzlichen ...

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem ebenfalls sonnigen SHA

uwe

Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

• Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Zündspule NEU - Ähnliche Themen

• Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Oben