Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Edda

Edda

Modell
HPM
Immer wieder schön
Nein sehr schön anzusehen.
Auch erfreulich das Leute noch Spaß an dem 2V haben .
Besser als die gedopten Plastik12er

Weiter so 👍

Edda

Edda

Modell
HPM
Hut ab die sieht und ist gut gemacht.👍
Nur leider wie soll ich sagen das Kleingeld 😊
Vielleicht ein ander mal.😉

U

Uwe62

Modell
1200GS LC,WR250R,Basic,R90S
Toller Beitrag im Bereich 2Ventiler!!

Verwirrte Grüsse
Uwe

Edda

Edda

Modell
HPM
Toller Beitrag im Bereich 2Ventiler!!
Verwirrte Grüsse
Uwe
Vielleicht solltest Du Hose nicht mit der Beiszange anziehen.
Leben und Leben lassen.
Wenn er dir nicht gefällt schau drüber weg

Manuel belebt das Thema 2V schon meht als die 12er Plastikgedöns Fraktion.:p
Aber leider kommen dann irgendwelche Sonntagsputzfahrer und unterstellen Ihm hier den Vorteil mit seiner SWT-Sports Firma zu machen.

Mfg HPMaggus

Und das ist nun eben mal seine Erfahrungen die er auf seiner Reise gemacht hat----gehört auch ein Stück weit dazu.

Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Fußbremshebel zu weit unten

Fußbremshebel zu weit unten: Hallo, ich habe heute meine G 310 GS bei BMW abgeholt :-) ich finde aber den Fußbremshebel zu weit unten, hat da schon jemand etwas verändert?
  • 13km weit, 3 hoch

13km weit, 3 hoch: Tour am 3. November 2019 von Antioquia nach San Andres de Tupicocha, aber nicht über die offizielle Piste sondern durch die "Quebrada", auf 13...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • Eine weitere R1250GS kommt dazu

Eine weitere R1250GS kommt dazu: Moin zusammen, habe mich hier ja nie abgemeldet, obwohl ich seit ca. 4 Jahren keine GS mehr fahre. Seit gestern hat sich das geändert, ab Ende...
  • eine 2006 ADV geht auf weite Reise

eine 2006 ADV geht auf weite Reise: Hallo in die Runde. Ich heiße Ralf und bin neu hier. Derzeit plane ich eine etwas größere Rundfahrt durch Zentralasien. Am 29.8.19 geht es los in...
  • eine 2006 ADV geht auf weite Reise - Ähnliche Themen

• Fußbremshebel zu weit unten

Fußbremshebel zu weit unten: Hallo, ich habe heute meine G 310 GS bei BMW abgeholt :-) ich finde aber den Fußbremshebel zu weit unten, hat da schon jemand etwas verändert?
  • 13km weit, 3 hoch

13km weit, 3 hoch: Tour am 3. November 2019 von Antioquia nach San Andres de Tupicocha, aber nicht über die offizielle Piste sondern durch die "Quebrada", auf 13...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • Eine weitere R1250GS kommt dazu

Eine weitere R1250GS kommt dazu: Moin zusammen, habe mich hier ja nie abgemeldet, obwohl ich seit ca. 4 Jahren keine GS mehr fahre. Seit gestern hat sich das geändert, ab Ende...
  • eine 2006 ADV geht auf weite Reise

eine 2006 ADV geht auf weite Reise: Hallo in die Runde. Ich heiße Ralf und bin neu hier. Derzeit plane ich eine etwas größere Rundfahrt durch Zentralasien. Am 29.8.19 geht es los in...
  • Oben