Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klasse Projekt Und genau die richtige Maschiene für das Weltreise Projekt 👌 Das Video sagt alles 👍
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
3.Int. MEFO Gelände Zuverlässigkeitsfahrt "Rund um Ohrdruf" 2022 - SWT-SPORTS mit dem Boxer am Start

Hallo Jungs, ich war mit meinem dicken Boxer in Ohrdruf am Start.

Hier meine Erlebnisse.

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Jungs,

hier ein paar Impressionen vom KlassikEnduro in Eberstedt - an der Ölmühle 2022.

Viel Spaß beim rein schauen.

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Manche Baustellen brauchen etwas länger.

Robert ist gerade mit seiner SWT in Italien,

hier der Bericht über seinen klassischen 2-Ventil Boxer Traum.

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Warme Hände auch im Winter, dank CoolRide Griffheizung.

Oft werden wir gefragt welche Heizung wir für unsere Umbauten benutzen.
Hier möchten wir euch die CoolRide Griffheizung vorstellen.

LINK zum SHOP


 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
534
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Schaue ich mir später auf jeden Fall an. Weiter so 👍
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.432
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
N’Abend,

heute einfach mal lange im Forum geschmökert. Und dabei ohne natürlich jetzt alle Videos gesehen zu haben mal den Thread seit 2009 durchgegangen.

Wirklich tolle Arbeit die Ihr von SWT da leistet. Bin auch mal die Umbauten auf eurer HP durchgegangen. Wirklich klasse. Ich habe hie und da auch schon mal nach einer 2V GS Ausschau gehalten. Mal sehen vielleicht kommen wir da mal in Kontakt in der Zukunft.

Wie dem auch sei, macht weiter so. 👍

Viele Grüße

Guido

PS: Mein persönlicher Favorit #40

5D47E190-B6A1-413A-88CC-C4F08B93EE98.jpeg
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.535
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
N’Abend,

heute einfach mal lange im Forum geschmökert. Und dabei ohne natürlich jetzt alle Videos gesehen zu haben mal den Thread seit 2009 durchgegangen.

Wirklich tolle Arbeit die Ihr von SWT da leistet. Bin auch mal die Umbauten auf eurer HP durchgegangen. Wirklich klasse. Ich habe hie und da auch schon mal nach einer 2V GS Ausschau gehalten. Mal sehen vielleicht kommen wir da mal in Kontakt in der Zukunft.

Wie dem auch sei, macht weiter so. 👍

Viele Grüße

Guido

PS: Mein persönlicher Favorit #40

Anhang anzeigen 540003
Ja irgendwann und jeden .....😂
Ziehen sie einen in ihre Bahnen die alten 2-Ventiler . ☝
Vorbereitung auf Island 23.
20221121_102211.jpg

Aber jetzt erstmal ein Cäfchen 😊
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Der neue Acerbis Wüstentank, passt er auf die HPN Motorradtechnik BMW ???

Wir wollten es wissen!

Naja, eigentlich war es uns vorher schon klar, doch dieses Video soll für Klarheit sorgen.

Passt der ACERBIS SWT 42 Liter Tank wirklich auf die von HPN verstärkten Rahmen.

Wer es wissen will, muss hier rein klicken!


 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Wir müssen langsam unsere Tour von 2020 abschließen. Wir waren beim Nordkap stehen geblieben und beginnen mit der Heimreise.
Wer also noch weiter mit uns fahren will, der sollte hier klicken!

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro

Hier der letzte Teil unserer EnduroBoxer Tour 2020.

Wir sind auf der Heimfahrt vom Nordkap.

#Enduro #Motorradreise #Enduroreise #SWT
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des 2-Ventilers,


nachdem ich euch die letzte Zeit immer etwas mit meinen Kürbis-Enduros auf den Sack gegangen bin, wollte ich euch an Weihnachten einen ganz besonderen Leckerbissen machen.


Die Bosnia Rally!


Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachten, genießt die Zeit in der Werkstatt oder mit der Familie.

Hier der Teil 1 der BosniaRally2022, die anderen Teile folgen die nächsten Tage.


Mit weihnachtlichen Grüßen!!!

Gruß Manu
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Frohe Weihnachten - EnduroBoxer Tour - Bosnia Rally 2022 Teil II

Der Teil 2 der EnduroBoxer - Bosnia-Rally 2022

Hier ging es dann mit den Einspurigen Fahrzeugen weit!

Viel Spaß beim Reinschauen.

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Jungs,

da wir die letzten beiden Videos auf der Bosnia Rally waren wurden wir immer wieder gefragt was wir auf unseren Rallyes auf dem Leib tragen.

Es gibt natürlich immer verschiedenen Arten von Schutzausrüstung, wir können euch auch da nur TIPPS geben und versuchen etwas zu beraten.

Die Schutzausrüstung ist ein wichtiges Thema im Motorsport.

Hier unser Video dazu.


#rallye #rally #rallybekleidung #rallyebekleidung #schutzausrüstung #manuelschad
 
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben