Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; .
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Diese GS hat Geschichte geschrieben! Die SWT-Sports #44 war auf Rallyes, Pässen und Abenteuern in ganz Europa unterwegs. Jetzt zeigt Manuel Schad den kompletten Umbau und erzählt, warum die „Diva“ so wichtig für das SWT-Team ist. Ein Muss für alle GS- und Offroad-Fans!

#BMWGS #RallyeBike #OffroadLegende #SWTSports #GSCommunity

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Grenzerfahrungen und Berglandschaften: Mit dem Gespann durch den Balkan

Auf einer spannenden Motorradreise durch den Balkan erleben wir alles – von technischen Pannen bis hin zu abenteuerlichen Grenzübertritten und der Rettung von Bergsteigern. Unser Ziel: Tropoja in Albanien, inmitten der atemberaubenden Balkan-Alpen. Begleitet uns auf einer Tour, die den echten Spirit des Gespannfahrens verkörpert!
💬 Kommentiert, wohin wir als Nächstes fahren sollen!

#GespannFahrt #BalkanAbenteuer #Motorradreise #Berglandschaften #OffroadSpirit

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Was als Geburtstagsausflug geplant war, wurde schnell zu einer Mischung aus Nervenkitzel, Chaos und jeder Menge Spaß. Zwischen Kinder-Überraschungsei, Bergtour und fast verlorenem Handy war auf unserer Reise wirklich alles dabei. In diesem Blogbericht nehme ich euch mit ins Herz des Kosovo – und in meinen Adrenalinpegel.

#GeburtstagOnTour #MotorradAbenteuer #KosovoRide #EnduroTour #SWTsports

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Die BMW HP2 Enduro ist nicht nur ein Motorrad – sie ist ein Erlebnis. In meinem Video zeige ich, warum diese Maschine so besonders ist und weshalb sie immer noch Herzen von Offroad-Fans weltweit höherschlagen lässt. Pure Leidenschaft auf zwei Rädern!

#MotorradAbenteuer #BikePassion #EnduroLife #BMWHP2 #RideYourWay

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Rally-Action, Wüstenmomente und echte Spuren eines harten Lebens auf zwei Rädern: In diesem Clip seht ihr nicht nur beeindruckende Offroad-Passagen, sondern auch alle Blessuren am Bike – Kratzer, Dellen und kleine Dramen, die jedes Adventure-Bike irgendwann sammelt. Authentisch, rau und absolut ehrlich.

#MotorbikeLife #AdventureBike #OffroadDamage #EnduroAdventure #RealRiding

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Tauche ein in den Klassiker: Die 902 Six-Days-Replika aus 1980 — wir nehmen sie komplett auseinander, prüfen Zustand & Technik und zeigen alle Details Schritt für Schritt.
Für Liebhaber alter Motorräder ein absolutes Muss!

#VintageBike #MotorradLiebe #SixDays #Klassiker #DetailCheck

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
„BMW Motorrad Merch – Deine neuen Lieblingsstücke: Schilder, Dosen & Becher!“

Du bist ein echter BMW Motorrad-Fan? Dann darfst du die neuesten BMW Motorrad Merch-Artikel nicht verpassen! Im aktuellen Video stellen wir dir coole Schilder, edle Dosen und praktische Becher vor, die perfekt in jedes Zuhause oder in jede Garage passen. Zeig deine Leidenschaft für BMW Motorrad auf stilvolle Weise – diese Produkte sind ein Muss für jeden Fan!

Hier geht's zum Video:
Merch entdecken:
Fan-Artikel vom BMW Boxer Tuner - SWT-SPORTS kaufen!

Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Oben