Noch kein richtiger

Diskutiere Noch kein richtiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich heiße Ralf, bin 43 Jahre und habe einen Sohn. Am Dienstag mache ich meinen Lappen und hole dann meine nigelnagelneue F800GS...
ralle112

ralle112

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich heiße Ralf, bin 43 Jahre und habe einen Sohn. Am Dienstag mache ich meinen Lappen und hole dann meine nigelnagelneue F800GS ab:D:D. Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Gruß

Ralf

No.7

No.7

Modell
12 GS /09
Schrauben ohne Ende:p:p:p:p:p am Kälbchen, und ein willkommen in der Runde:D

Robert

Thema:

Noch kein richtiger

Noch kein richtiger - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?

Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?: Ein ganz frisches "Hallo" in die Runde! Habe mich soeben neu angemeldet... Vor einer Woche habe ich glücklich mein "neues" Moped, eine GS 1200, Bj...
  • Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe

Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe: Ich weiß, dass es hier viele Vergleiche und für und wider zur GS vs. GSA gibt. Ich habe die alle gelesen. Doch habe ich ein Frage. Ich bin derzeit...
  • Der richtige BMW Tankrucksack

Der richtige BMW Tankrucksack: Hallo Zusammen, ich will mir einen BMW Tankrucksack kaufen am liebsten gebraucht. Da mir eine GS geklaut worden ist und der Adapter nicht auf...
  • alte Chromteile richtig aufpolieren?

alte Chromteile richtig aufpolieren?: Putzen und polieren ist nicht so mein Ding, trotzdem will ich den vorderen Kotflügel meiner 40 Jahre alten XS wieder ordentlich haben. Es ist zum...
  • alte Chromteile richtig aufpolieren? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?

Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?: Ein ganz frisches "Hallo" in die Runde! Habe mich soeben neu angemeldet... Vor einer Woche habe ich glücklich mein "neues" Moped, eine GS 1200, Bj...
  • Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe

Die richtige Wahl - es geht um die Sitzhöhe: Ich weiß, dass es hier viele Vergleiche und für und wider zur GS vs. GSA gibt. Ich habe die alle gelesen. Doch habe ich ein Frage. Ich bin derzeit...
  • Der richtige BMW Tankrucksack

Der richtige BMW Tankrucksack: Hallo Zusammen, ich will mir einen BMW Tankrucksack kaufen am liebsten gebraucht. Da mir eine GS geklaut worden ist und der Adapter nicht auf...
  • alte Chromteile richtig aufpolieren?

alte Chromteile richtig aufpolieren?: Putzen und polieren ist nicht so mein Ding, trotzdem will ich den vorderen Kotflügel meiner 40 Jahre alten XS wieder ordentlich haben. Es ist zum...
  • Oben