Noch kein richtiger

Diskutiere Noch kein richtiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich heiße Ralf, bin 43 Jahre und habe einen Sohn. Am Dienstag mache ich meinen Lappen und hole dann meine nigelnagelneue F800GS...
ralle112

ralle112

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich heiße Ralf, bin 43 Jahre und habe einen Sohn. Am Dienstag mache ich meinen Lappen und hole dann meine nigelnagelneue F800GS ab:D:D. Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Gruß

Ralf
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Schrauben ohne Ende:p:p:p:p:p am Kälbchen, und ein willkommen in der Runde:D


Robert
 
Thema:

Noch kein richtiger

Noch kein richtiger - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!

    G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!: Hallo Kennt ihr das auch, wenn ich ca.30 min gefahren bin will die Schaltung nicht mehr so richtig funktionieren. Beim hochschalten vom 3. in den...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!

    G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!: Hallo Kennt ihr das auch, wenn ich ca.30 min gefahren bin will die Schaltung nicht mehr so richtig funktionieren. Beim hochschalten vom 3. in den...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Oben