Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum

Diskutiere Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Zusammen auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister...
L

lazlo

Themenstarter
Servus Zusammen

auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister Badener, aber ich denke ihr verzeiht mir :lol:
Ich hoffe ich werde noch viele nützliche und wertvole Tips von euch erhalten können.

See you

Dieter

L

lazlo

Themenstarter
Servus Zusammen

auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister Badener, aber ich denke ihr verzeiht mir :lol:
Ich hoffe ich werde noch viele nützliche und wertvole Tips von euch erhalten können.

See you

Dieter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Dieter,

herzlich willkommen in der Runde ! :D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Dieter,

herzlich willkommen in der Runde ! :D

B

BoGSer-Rüde

Gast
Servus Dieter,

es gibt ja sym-badische :D und unsym-badische :evil: . Als GS-Fahrer gehörst Du wohl eher zur ersten Kategorie! Willkommen im Club!!!

Viele Grüße, Wallace

B

BoGSer-Rüde

Gast
Servus Dieter,

es gibt ja sym-badische :D und unsym-badische :evil: . Als GS-Fahrer gehörst Du wohl eher zur ersten Kategorie! Willkommen im Club!!!

Viele Grüße, Wallace

A

Andy HN

Gast
Hallo Dieter,
herzlich willkommen hier und viel Spass. :D :D :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Ron

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Ron

Thema:

Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum

Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum - Ähnliche Themen

• RDC mal wieder

RDC mal wieder: Nach dem Reifenwechsel geht das RDC nal wieder nicht wie immer. Hatte das schon öfters,aber nach ein paar Tagen ging es für gewöhnlich. Diesesmal...
  • Das erste mal auf einer BMW

Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • Auch mal eine Reincarnation von mir.

Auch mal eine Reincarnation von mir.: Fast fertig, aber nicht ganz. Der Tank braucht auf jeden Fall noch eine Klarlackschicht.
  • Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.

Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.: Hallo, war schon lange nicht mehr hier. Seid einem Jahr in Rente, aber die Zeit laeuft mir immer noch davon. Hier unter diesem Link finded ihr...
  • Dann mal Tschüß...

Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Dann mal Tschüß... - Ähnliche Themen

• RDC mal wieder

RDC mal wieder: Nach dem Reifenwechsel geht das RDC nal wieder nicht wie immer. Hatte das schon öfters,aber nach ein paar Tagen ging es für gewöhnlich. Diesesmal...
  • Das erste mal auf einer BMW

Das erste mal auf einer BMW: Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
  • Auch mal eine Reincarnation von mir.

Auch mal eine Reincarnation von mir.: Fast fertig, aber nicht ganz. Der Tank braucht auf jeden Fall noch eine Klarlackschicht.
  • Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.

Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.: Hallo, war schon lange nicht mehr hier. Seid einem Jahr in Rente, aber die Zeit laeuft mir immer noch davon. Hier unter diesem Link finded ihr...
  • Dann mal Tschüß...

Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Oben