Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum

Diskutiere Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Zusammen auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister...
L

lazlo

Themenstarter
Servus Zusammen

auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister Badener, aber ich denke ihr verzeiht mir :lol:
Ich hoffe ich werde noch viele nützliche und wertvole Tips von euch erhalten können.

See you

Dieter

L

lazlo

Themenstarter
Servus Zusammen

auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister Badener, aber ich denke ihr verzeiht mir :lol:
Ich hoffe ich werde noch viele nützliche und wertvole Tips von euch erhalten können.

See you

Dieter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Dieter,

herzlich willkommen in der Runde ! :D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Dieter,

herzlich willkommen in der Runde ! :D

B

BoGSer-Rüde

Gast
Servus Dieter,

es gibt ja sym-badische :D und unsym-badische :evil: . Als GS-Fahrer gehörst Du wohl eher zur ersten Kategorie! Willkommen im Club!!!

Viele Grüße, Wallace

B

BoGSer-Rüde

Gast
Servus Dieter,

es gibt ja sym-badische :D und unsym-badische :evil: . Als GS-Fahrer gehörst Du wohl eher zur ersten Kategorie! Willkommen im Club!!!

Viele Grüße, Wallace

A

Andy HN

Gast
Hallo Dieter,
herzlich willkommen hier und viel Spass. :D :D :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Ron

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Ron

Thema:

Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum

Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum - Ähnliche Themen

• Mal eine konstruktive Frage ...

Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Auch endlich mal vorstellen...

Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal

Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal: Moin ein paar kleine Basteleien sind nun beendet, nur das Putzen ist ausgefallen weil der re Gaszug nicht mehr ganz iO war habe ich auf auf old...
  • Wieder mal Probleme mit Basecamp!

Wieder mal Probleme mit Basecamp!: Servus Zusammen, normalerweise lasse ich mir so lange wie möglich Zeit die letzten Versionen von Basecamp / Garmin-Express und Karten zu...
  • Stelle mich mal vor

Stelle mich mal vor: Hallo, mein Name ist Eddy Alter: 61 J Wohnhaft: Farwickstr. 56 * D-33428 Marienfeld Mobil: +49 178 147 9829 Mail: emsbiker59@gmail.com Hobbys...
  • Stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

• Mal eine konstruktive Frage ...

Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Auch endlich mal vorstellen...

Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal

Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal: Moin ein paar kleine Basteleien sind nun beendet, nur das Putzen ist ausgefallen weil der re Gaszug nicht mehr ganz iO war habe ich auf auf old...
  • Wieder mal Probleme mit Basecamp!

Wieder mal Probleme mit Basecamp!: Servus Zusammen, normalerweise lasse ich mir so lange wie möglich Zeit die letzten Versionen von Basecamp / Garmin-Express und Karten zu...
  • Stelle mich mal vor

Stelle mich mal vor: Hallo, mein Name ist Eddy Alter: 61 J Wohnhaft: Farwickstr. 56 * D-33428 Marienfeld Mobil: +49 178 147 9829 Mail: emsbiker59@gmail.com Hobbys...
  • Oben