Noch mehr Sauerländer... ;-)

Diskutiere Noch mehr Sauerländer... ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; jetzt wirds doch mal Zeit, sich hier im gs-Forum anzumelden. Als Spätzünder/in habe ich letztes Jahr erst meinen Lappen gemacht und mir meine...
Becci1208

Becci1208

Themenstarter
Modell
F 700 gs
jetzt wirds doch mal Zeit, sich hier im gs-Forum anzumelden. Als Spätzünder/in habe ich letztes Jahr erst meinen Lappen gemacht und mir meine "Eierlegende WollmilchSau", eine F 700 gs bj. 2015 gegönnt. Zu mir, ich bin 34 Jahre jung, habe Familie und komme (siehe oben) ausm märkischen Sauerland. Ich kenne mich mit dieser Art von Foren nicht mehr wirklich aus...also werde ich mich jetzt erst mal groß hier durchwühlen auf der Suche nach Antworten... 😅 Auf ein gutes Miteinander!
Liebe Grüße
Becci

born-to-ride

born-to-ride

Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Hallo Becci, naja 34 ist nicht wirklich spät.:wink: Viel spass mit deiner GS.
Gruß aus Österreich:motoradsmiley:

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Moin, willkommen und Grüße aus dem katholischen Sauerland.

tignanelo

tignanelo

Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
:coo8ol:
Halllo Becci,
dann mal aus dem Zentrum des Hochsauerlandes - dem Land der Tausend Berge - ein Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Dann mal ein herzliches 'Willkommen', ebenfalls aus dem traumhaft schönen Sauerland. Vielleicht trifft man sich mal "bei den üblichen Verdächtigen" (Sachsenkurve Sorpe, Geronimo Möhne etc.).
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Gruß, Andreas

WittiBoxxer

WittiBoxxer

Hallo Becci, auch in der Nachbarschaft gibt es GS Fahrer.
Gruß aus dem schönen Wittgenstein

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hallo und herzlich willkommen vom Rande der Eifel hier im Forum Becci.
34 ist für den Einstieg sicher nicht spät und das von dir ausgesuchte Motorrad sicher nicht schlecht gewählt. Ich wünsche dir im Sauerland und auch anderswo viel Spaß beim Touren durchs Land.

Becci1208

Becci1208

Themenstarter
Modell
F 700 gs
Dann mal ein herzliches 'Willkommen', ebenfalls aus dem traumhaft schönen Sauerland. Vielleicht trifft man sich mal "bei den üblichen Verdächtigen" (Sachsenkurve Sorpe, Geronimo Möhne etc.).
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Gruß, Andreas
als Anwohner der "Applaus Kurve" nicht ausgeschlossen. ;-)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Becci,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 700er.

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Becchi, herzlich willkommen und viel Spaß - v.a. stets unfallfreien "Flug"! LG, Frank.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Ein Willkommen aus Limburg

LG lomax :cool:

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro; KTM div.
Hoi Becci,

willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner GS. Grüße aus dem "TOR" zum Sauerland.

Jupp

Thema:

Noch mehr Sauerländer... ;-)

Noch mehr Sauerländer... ;-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • Oben