Noch ne HP2 im Hessenland!

Diskutiere Noch ne HP2 im Hessenland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GSler, nach mehr oder weniger Bedenkzeit und zweier Probefahrten auf R12GS und HP2 wars dann entschieden: F1K weg und HP2 muss her!! Dass...
H

HP2Sascha

Gast
Servus GSler,
nach mehr oder weniger Bedenkzeit und zweier Probefahrten auf R12GS und HP2 wars dann entschieden:
F1K weg und HP2 muss her!!
Dass iss nun passiert! Jetzt steht sie nach ca. 250 "Überführungs-Regen-km" brav in der Garage und wartet auf Ihre Zulassung.

Habe Euch, also das GS-Forum.eu, in meiner Entscheidungsphase gefunden und bin von den Leuten und Beiträgen echt begeistert.
Als ich dann meine HP2 in F abgeholt habe, habe ich direkt ein nettes Päarchen auf HP2 aus GG kennengelernt. Ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben...

Also, wünsche weiterhin gute Fahrt / frohes Träumen vom Frühling.
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
:D coole karre, geiler name, willkommen hier im forum!!!:D

gruss, sascha!;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Sascha,
herzlich willkommen in der Runde.:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
moin moin,
na dann sieh mal zu wie du mit dieser "infektion" fertig wirst....:D
 
I

ikser

Gast
Hallo Sascha !!

Gute Entscheidung !!!!!! Habe meine auch erst jetzt knapp 1900 km ..... und bekomme immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht. Also viel Spass mit dem Teil ..... auch oder gerade jetzt in der etwas kälteen Jahreszeit !! ;-)

Vielleich sehen wir uns ja mal auf dem Feldberg oder so ..... sind ja aus dem gleichen Postleitzahlenbereicht ... 65 .... ;-))


Grüße

Hansi
 
H

HP2Sascha

Gast
Sehts Herrschaften, das meine ich! Neuer Eintrag, keine 24h alt, und schon gibts freundliches 4fach-feedback! Super Forum...:)
Mal schauen, ob ich da mithalten kann....

@ alle:
Herzlichen Dank für das "Willkommen"! :D

@ namensvetter teacher:
Deiner iss doch auch nicht von schlechten Eltern, gibst Du Unterricht in HP2-riding? Kanns im Moment noch gebrauchen...:rolleyes:

@ shorty:
Bin heute KZH, habe jetzt schon Entzug... ;) Medikation ist www und Papierle vom Freundlichen.

@ ikser
Bin leider nicht so häufig auf dem Feldberg, kann man aber einrichten!! Mit der F1K bin ich gerne B455 geritten, Bad Schwalbach, U know? Das macht mit der HP aber auch Späßle!
Jetzt muss ich mich erstmal beherrschen. Werde die Gute erst 02/03 2007 anmelden.

Grürtzi
Sascha
 
A

Anonym1

Gast
HP2Sascha schrieb:
@ namensvetter teacher:
Deiner iss doch auch nicht von schlechten Eltern, gibst Du Unterricht in HP2-riding? Kanns im Moment noch gebrauchen...:rolleyes:
JEP!!! dafür muss die noch nicht mal angemeldet sein, zb in werl oder voswinkel auf dem crossplatz!!!;) ;) ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Na, das klingt doch gut! Wenn ich mich ein bisserl mehr mit dem Fahrverhalten meines neuen Babys angefreundet habe, komme ich gerne drauf zurück!
I.ü. fehlt mir neben dem Anhänger auch die Kupplung um an ne Strecke zu kommen. Ich denke auch, MC iss fürn Anfang e bisserl viel, oder?

"Erdferkeln" (wer hat den Begriff eigentlich erfunden?) iss glaube ich erstmal nur im trockenen sinnvoll. Die Ersatzteile sind ja nicht grad beim discounter zu kriegen und der Freundliche hat immer so ein Registrierkassengeräusch auf den Lippen... ;) .
Komme aus Nähe Ffm, wo kommst Du her?

REM: Sorry, kann man ja nachlesen, habs schon! Hoffentlich klappts mal Anfang 2007!! Würde mich freuen!

Servus
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
sind mc strecken, die auch schon von hp 2 s plattgewalzt wurden, war live dabei!

beim training fahren da so verschiedene fahrzeuge, von quad bis vollcross oder alte 250er enduro, da geht auch dein schiff!

was ist denn erdferkeln im trockenen??

bockst du die auf und lässt dann im hintergrund mx videos laufen???*gg*

quasi mentales crossen???:D :D :D

oder legst du dich drunter und stemmst sie, um ein gefühl fürs wiederaufrichten nach nem sturz zu bekommen??? *lach*

ach so, erdferkeln kommt von meiner ex- TT, steht auch hinten drauf, wenn du genau kuckst!;)

jau, freu mich auch auf 2007!, sascha!

gruss, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
:p
Hat ganz den Anschein, Deinen Nick hast Du aus Comedy-school, was Herr Namensvetter?
tbc ;)
 
A

Anonym1

Gast
schwarz????

die tt war natooliv!!!

selbstgespritzt!!!!!!!

die ist aktuell in russland unterwegs, habe sie einem vertrauenswürdigen mopedeinkäufer überlassen ;) ;) ;) ;)

und ich bin WIRKLICH lehrer in einer echten schule....

comedy ist nur ein nebenfach, ohne die mein job nicht zu ertragen wäre!!:D :D :D :D :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Sorry wegen dem Gemüse und:
MEIN BEILEID ZUM JOB!!! Hoffe, Du hast nicht gerade Unterstufe und Co.... Naja, so hat jeder sein Päckchen, gelle... ;)

Wie gesagt, wenns mein Mut und meine Klamotten und unsere Zeit zuläßt, ich nehme gerne unterricht in sachen Endurieren... also "erdferkeln light".
 
A

Anonym1

Gast
gib mal bei www.myvideo.de badteacher als mitglied ein, dann bekommst du einen vorgeschmack :D :D :D

habe leider ne 9te klasse in ner wanne eickler ghettohauptschule am hintern..
deren lehrerin ist an eine schicke katholische hauptschule auf dem dorf geflüchtet...

irgendwie setzt mich mein direx immer als feuerwehrmann ein, komisch:confused:

naja, klagt nicht, kämpft!:D :D :D :D
 
A

Anonym1

Gast
bein 2ten mal bröckelts nicht mehr....ausser aus meinen schuhen!!:D

ps: auch da hilft was von ratio....ääähhhh versatel!

DSL 6000....der hammer!!! downloads bei 750kb pro sekunde!

wenn ich mal zuviel geld habe, hole ich mir die 18000er leitung!

wow.......
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja, sigschdes, die Nr. mit kleinen GS ist für mein Verständnis "erferkeln-light". An sowas habe ich gedacht, fürn Anfang, und dann schaun mer ma...
Die Geschichten mit den quads sind nicht so mein Ding, außer wenns denn sein muß oder ich kann zuschauen ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sascha!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Renn-Q und allzeit guten
Ritt auf ihr. Hoffentlich nimmt sie es Dir nicht
übel, wenn Du sie gleich am Anfang in den Stall
sperrst. Herbst und Winter haben doch auch
ab und zu schöne Tage zum Fahren.

Gruß Ron
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Ron!

Vielen Dank für den Empfang! :D Jaja, das mit dem Stall, da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Jedenfalls habe ich sie aus der Großtiermarkt-Versteigerung geholt und in eine großzügige Einzelbox gestellt. Sie bekommt regelmäßig Heu und wird partnerschaftlich betreut! ;)

Mit den brauchbaren Herbsttage hast Recht! Und das HPle braucht noch nicht mal ein Superwetter (ich vielleicht?). Ich denke aber, diese Tage sind in der Tat abgezählt, und im Brief ließt sich EZ: 02/2007 einfach besser. :rolleyes:

Dir wünsche ich für die restlichen tage in 2006 noch viel Spaß!

Grürtzi
Sascha
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
414
Moin Sascha...

man, das würd ich im Leben nicht aushalten... Son Bock in der Garage und nicht angemeldet... Bei jedem Sonnenstrahl und halbwegs trockener Straße würd ich mich in Heulkrämpfen schütteln... Obwohl man das Ding offroad nun bestens bei jedem Wetter bewegen kann...:D und was hört sich an 02/2007 sogut an:rolleyes: :D :D
 

Anhänge

Thema:

Noch ne HP2 im Hessenland!

Noch ne HP2 im Hessenland! - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Auspuffanlage

    HP2 Enduro Auspuffanlage: Hallo zusammen, Suche eine originale HP2 Enduro Auspuffanlage (Krümmer,Endtopf) Gruß Martin
  • Suche original BMW HP2 Enduro Tankrucksack

    original BMW HP2 Enduro Tankrucksack: Hallo, suche für meine HP2 enduro einen originalen BMW HP2 Tankrucksack
  • Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau

    Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau: Hallo liebe GS Fahrer, Ich möchte mich vorstellen: Normalerweise beschäftigen wir uns in erster Linie mit 2 Ventil Enduros. Für die alten Recken...
  • Suche HP2 Enduro

    HP2 Enduro: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer neuwertigen HP 2 Enduro mit wenig km .Sollte wirklich top sein ohne Geländeeinsatz. Vielleicht hat...
  • Suche BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro

    BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro: Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...
  • BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Auspuffanlage

    HP2 Enduro Auspuffanlage: Hallo zusammen, Suche eine originale HP2 Enduro Auspuffanlage (Krümmer,Endtopf) Gruß Martin
  • Suche original BMW HP2 Enduro Tankrucksack

    original BMW HP2 Enduro Tankrucksack: Hallo, suche für meine HP2 enduro einen originalen BMW HP2 Tankrucksack
  • Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau

    Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau: Hallo liebe GS Fahrer, Ich möchte mich vorstellen: Normalerweise beschäftigen wir uns in erster Linie mit 2 Ventil Enduros. Für die alten Recken...
  • Suche HP2 Enduro

    HP2 Enduro: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer neuwertigen HP 2 Enduro mit wenig km .Sollte wirklich top sein ohne Geländeeinsatz. Vielleicht hat...
  • Suche BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro

    BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro: Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...
  • Oben