Noch 'nen Berliner ...

Diskutiere Noch 'nen Berliner ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Bin als Berliner nach 10 Jahren Motorradabstinenz seit September auf einer F 650 GS (Twin) unterwegs und freue mich über das...
O

osz_tt

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
F650 GS Twin
Hallo zusammen!

Bin als Berliner nach 10 Jahren Motorradabstinenz seit September auf einer F 650 GS (Twin) unterwegs und freue mich über das GS-Forum!
Im Juli 2011 möchte ich gerne für ein paar Wochen Richtung Norden touren, Skandinavien (vielleicht bis Nordkap) oder auch Island. Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren?
Auf das Forum bin ich gestossen bei der Suche nach einem Stromlaufplan für meine 650er. Dabei habe ich wohl einen Formfehler begangen und vorgestern ohne vorherige Vorstellung den thread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=51808 gepostet - tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen!:D
Dazu gleich die Frage: gehört sowas ins GS 800/GS650 Twin-Forum oder in die Technik & Bastel-Ecke?
 
H

HP2Sascha

Gast
Willkommen im Forum! Nettes Vorhaben haste da! Viel Glück und Spaß dabei!

Der Fred ist, dort wo er ist, gut platziert! ;)
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hey
Schönen Gruß in die Nachbarschaft, und viel Spaß hier im Forum! ;)
Hmmm Nordkap....
Das wäre schon ne coole Nummer, aber nicht in nächster Zeit :(
Aber mal sehen was sich vielleicht sonst so ergibt ;)

Dominik
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Von Berliner zu Berliner

Tach jesacht :)

Viel Spass mit deinem Bike
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Juten Tach "Herr Nachbar" :D

Herzlich willkommen in der Runde
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Von mir auch frohes Fe... ach nee, ähm, herzlich willkommen hier!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Berliner,

willkommen auch von mir aus dem Münstreland nach Berlin. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum:).

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Grüsse nach Berlin, Nordkap ist mir zu kalt.

T:DM
 
Thema:

Noch 'nen Berliner ...

Noch 'nen Berliner ... - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht? - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Oben