Noch zwei mal schlafen...

Diskutiere Noch zwei mal schlafen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... zwei mal schlafen und ich kann endlich mein neues Spielzeug abholen!! :schrei: Dann kann ich endlich die Sau raus lassen und meine Dicke...
pro3ac

pro3ac

Themenstarter
Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
... zwei mal schlafen und ich kann endlich mein neues Spielzeug abholen!! :schrei:

Dann kann ich endlich die Sau raus lassen und meine Dicke etwas schonen - sie hat's verdient!!

Ist übrigens so etwas wie der Nachfolger der BMW G 450 X !

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
So ein Teil muss man in dem Alter fahren !!!! super !!! Viel Vergnügen damit.

Wenn unsereiner Durchsnittsgsfahrer da drauf sitzt, sieht es von hinten aus als hätten wir Satteltaschen montiert.

G

Gast15171

Gast
und immer den kopp unter dem helm
sowie selbigen auf dem hals lassen!!
(hals-und beinbruch eben ) mit dem
geilen teil!

pro3ac

pro3ac

Themenstarter
Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
Danke Jungs!

Ich fühl mich wie ein kleiner Junge kurz vor Weihnachten !!
:smilie_tanz::dance-smiley::93:

- - - Aktualisiert - - -

:eekek: Ooh! Ich hab grad mit Schrecken festgestellt:

Es sind noch "3 mal schlafen"!! :mund:

S

Spätzünder

Gast
...ein bisschen Neid macht sich breit...

Wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und das ihr beide heile bleibt.

Gruß aus Berlin

Stefan

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
bin auch am überlegen auf die 511 supermoto umzusteigen.
leider hatte bmw die in garmisch nicht zur probefahrt (obwohl angekündigt)

viel spaß mit dem teil

J

jonnyy-xp

Gast
Ist wohl noch am fahren ... :giggle:
Viel Spaß und immer erst anhalten, dann absteigen.

Thema:

Noch zwei mal schlafen...

Noch zwei mal schlafen... - Ähnliche Themen

• Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Mal zwei Fragen...

Mal zwei Fragen...: Hallo Zusammen, ich habe mal zwei Fragen und vielleicht kann mir der ein oder Andere bei der Beantwortung helfen:bounce: 1. Frage: Wo schließe ich...
  • Erledigt Held Tamaso Textilhose mit Knie Projektoren > nur zwei mal getragen GR.XL

Held Tamaso Textilhose mit Knie Projektoren > nur zwei mal getragen GR.XL: HELD TAMASO II TEXTILHOSE MIT KNIE PROJEKTOREN Taillenverstellung luftdurchlässige Mesh-Einsätze an Oberschenkel, Schienbein und Wade langer...
  • Wer billig kauft kauft zwei mal?

Wer billig kauft kauft zwei mal?: Hi! Ich bin ja auch der Suche nach einer GS. Jetzt stoße ich bei dem Mobile Händler Suzukiotto auf viele Günstige angebote, jedoch finde ich es...
  • Zündschlüssel zwei mal drehen

Zündschlüssel zwei mal drehen: Hallo Leute, gestern morgen wollte ich mein Moped starten und nach dem drehen des Zündschlüssels regte sich gar nichts. Zündschlüssel wieder...
  • Zündschlüssel zwei mal drehen - Ähnliche Themen

• Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Mal zwei Fragen...

Mal zwei Fragen...: Hallo Zusammen, ich habe mal zwei Fragen und vielleicht kann mir der ein oder Andere bei der Beantwortung helfen:bounce: 1. Frage: Wo schließe ich...
  • Erledigt Held Tamaso Textilhose mit Knie Projektoren > nur zwei mal getragen GR.XL

Held Tamaso Textilhose mit Knie Projektoren > nur zwei mal getragen GR.XL: HELD TAMASO II TEXTILHOSE MIT KNIE PROJEKTOREN Taillenverstellung luftdurchlässige Mesh-Einsätze an Oberschenkel, Schienbein und Wade langer...
  • Wer billig kauft kauft zwei mal?

Wer billig kauft kauft zwei mal?: Hi! Ich bin ja auch der Suche nach einer GS. Jetzt stoße ich bei dem Mobile Händler Suzukiotto auf viele Günstige angebote, jedoch finde ich es...
  • Zündschlüssel zwei mal drehen

Zündschlüssel zwei mal drehen: Hallo Leute, gestern morgen wollte ich mein Moped starten und nach dem drehen des Zündschlüssels regte sich gar nichts. Zündschlüssel wieder...
  • Oben