Nördliche Q-Treiber

Diskutiere Nördliche Q-Treiber im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, wer aus dem Forum kommt eigentlich aus dem Raum nördlich von Hamburg? Gruß Kretschi
kretschi

kretschi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
Moin,
wer aus dem Forum kommt eigentlich aus dem Raum nördlich von Hamburg?

Gruß
Kretschi
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin Kretschi,
iiiiichhhhh:p
Gruß
pharao
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Wenn Hamburg-Nord auch zählt - schuldig :D

Allerdings jetzt mit einer R anstatt GS :p
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
... und wenn du südlich der Elbe, aber westlich von HH, kurz vor der Stadtgrenze, auch noch dazu zählen könntest (man kann ja durchaus auch großzügig sein), dann gehöre ich auch dazu.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Naja, wenn westlih von Hamburg auch noch gilt...?
Ich komme aus Altona...:cool: quasi Dänemark....

Grüße
Jörg
 
kretschi

kretschi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
Hamburg???
gehört das nicht schon zu Norditalien??

Gruß
Kretschi
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo,

die Vermutung treibt mir am Montagmorgen die Tränen in die Augen....

Schön wärs! :cool:

Bei weiteren Zweifeln: http://earth.google.de/
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Nordlich von HH ist auf jedenfall Bremerhaven :D (da wohne ich) oder meinst Du die Holsteiner?
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Was nu? Kann doch nicht sein das ich hier der nördlichste im Forum bin!:confused::confused::confused: oder?? Haltet Ihr schon Winterschlaf??
Gruß
pharao
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nein keinen Winterschlaf! Gerade die Q bewegt.
Wenn ich nicht am Bodensee bin, bin ich in Kiel (knapp das halbe Jahr)! Sticht! :D
Oder höre ich jemanden aus Flensburg rufen? Dann sofort hier melden.

Grüßle an Euch Fischköpf! :rolleyes:
 
kretschi

kretschi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
pharao schrieb:
Was nu? Kann doch nicht sein das ich hier der nördlichste im Forum bin!:confused::confused::confused: oder?? Haltet Ihr schon Winterschlaf??
Gruß
pharao
Wo zum Teufel ist Kohlenbek???

Gruß
Kretschi
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moinsens, Kohlenbek liegt an der A23 zwischen Schenefeld (Holstein) und Wacken (da wo im August das OpenAir ist). Es ist ein kleines Dorf mit 11 Häusern. Man sagt auch es liegt zwar nicht am A.... der Welt, aber bei schönem Wetter kann man ihn schon sehen:rolleyes:.....
Gib das doch einfach bei Google-Earth ein.
Gruß
pharao
 
kretschi

kretschi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
pharao schrieb:
Moinsens, Kohlenbek liegt an der A23 zwischen Schenefeld (Holstein) und Wacken (da wo im August das OpenAir ist). Es ist ein kleines Dorf mit 11 Häusern. Man sagt auch es liegt zwar nicht am A.... der Welt, aber bei schönem Wetter kann man ihn schon sehen:rolleyes:.....
Gib das doch einfach bei Google-Earth ein.
Gruß
pharao
Also aus nördlicher Sicht hinter dem NOK, also doch Norditalien!!!!

Gruß aus dem nördlichen S-H

Kretschi
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Und wo genau im nördlichen????
pharao
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
sagt der name ja scho

norderstedt:D
nördliches hamburg:p

gruß jan-ole
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hello,

Henstedt-Ulzburg topt auf jeden Fall Norderstedt. :cool: Bin aber auch in Friedrichskoog zu sehen:p :p :p und das ist hinterm NOK (Nord Ostsee Kanal) also Süd Dänemark quasi:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


elektriker-2000
 
Thema:

Nördliche Q-Treiber

Nördliche Q-Treiber - Ähnliche Themen

  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

    Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Schotterpisten nördlicher Comer See

    Schotterpisten nördlicher Comer See: Servus zusammen, nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

    Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Schotterpisten nördlicher Comer See

    Schotterpisten nördlicher Comer See: Servus zusammen, nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Oben