Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?
Diskutiere Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin
Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
hefranck

Themenstarter
Moin
Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das jemand von Euch schon gemacht oder kennt jemand den Trick wie es geht?
Gruss
Hermann
Ruhrler

Bei dem Youtube-Video wird der Polster-Ausbau gezeigt. Vielleicht hilft dir dies ein wenig:
hefranck

Themenstarter
leider nein :-(
der Typ zeigt nur wie man den Windschutz herausnimmt. Ich muss an die Lüftungseinheit im Kinnteil heran.
Thema:
Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?
Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
Nolan NCom B602R <-> NComEASYSET, Verbindung bricht ständig ab: Moin Gemeinde,
benutzt noch jemand diese Kombination und kenn das Problem? Das NCom im Helm verliert ständig die Verbindung zur NComEASYSET App...
Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 .
Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei .
Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung .
Orig. Verpackung...
Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen: Hallo
Ich habe mir nun endlich einen neuen Helm Nolan 104 gerkauft und möchte nun auch mein Cardo Q2 dazu verwenden, aber irgenwie passt es...
Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
Nolan NCom B602R <-> NComEASYSET, Verbindung bricht ständig ab: Moin Gemeinde,
benutzt noch jemand diese Kombination und kenn das Problem? Das NCom im Helm verliert ständig die Verbindung zur NComEASYSET App...
Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 .
Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei .
Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung .
Orig. Verpackung...
Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen: Hallo
Ich habe mir nun endlich einen neuen Helm Nolan 104 gerkauft und möchte nun auch mein Cardo Q2 dazu verwenden, aber irgenwie passt es...