Norwegen 2007

Diskutiere Norwegen 2007 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Boxergemeinde, wir, ein Pärchen mittleren Alters (er 52, sie 49), aus Bochum, wollen nächstes Jahr mit unserer Q ( 1150ADV ) und Zelt nach...
F

Fazertom

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Boxergemeinde,
wir, ein Pärchen mittleren Alters (er 52, sie 49), aus Bochum, wollen nächstes Jahr mit unserer Q ( 1150ADV ) und Zelt nach Norwegen. Richtung Nordkap, aber der Weg ist das Ziel:) ( ohne detailierte Planung )
Reisezeit ca. Mitte Juni bis Mitte Juli.
Wer Lust und Zeit hat mit zu fahren, kann sich gern bei uns melden.
Hier meine e-mail Adresse: Fazertom@hotmail.com
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften
Karin und Thomas

Thema:

Norwegen 2007

Norwegen 2007 - Ähnliche Themen

• Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Norwegen 2007

Norwegen 2007: Möchte Ende Juli/Anfang August wieder einmal 2 Wochen nach Norwegen fahren. Hat jemand Lust?
  • Norwegen 2007 - Ähnliche Themen

• Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Norwegen 2007

Norwegen 2007: Möchte Ende Juli/Anfang August wieder einmal 2 Wochen nach Norwegen fahren. Hat jemand Lust?
  • Oben