NSW motobozzo

Diskutiere NSW motobozzo im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Hat jemand die NSW von motobozzo dran?. Da stellt sich für mich die Frage löten oder Steckverbindung. Preislich halt ein unterschied. Gruß...
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Hat jemand die NSW von motobozzo dran?. Da stellt sich für mich die Frage löten oder Steckverbindung. Preislich halt ein unterschied.

Gruß Günter
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
hallo günter
ich nehme an du meinst die H3 NSW ?
ich hab die H8 dran da braucht es nichts zu löten uns sie sind laut herrn bozzo die bessere wahl
da sie von einem ford die nebler sind und ich kann nur sagen das ist brachial wenn du die im dunkeln anmachst

ich würde da nicht so sehr auf 100 euro schauen und was gescheites kaufen
lg andreas

p.s. ein telefonat mit dem hersteller hilft oft mehr als hier 1000 verschiedene antworten im forum
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Es geht beides, aber die Steckverbindung ist schneller an und abgebaut - wenn es mal etwas in dem Bereich zu schrauben gibt.
Spätestens beim möglichen Wiederverkauf ärgerst du dich, wenn du die Lötversion hast.
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Ich wollte schon die H3 nehmen hatte ich an meiner 1150er auch. Also werd ich die zum Stecken nehmen.

Danke an Euch zwei.

Gruß Günter
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Ich hab die ohne Löten hat alles super geklappt
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Welche genau meinst du denn? Könnte einer von euch mal einen Link posten? Danke :)
 
Thema:

NSW motobozzo

NSW motobozzo - Ähnliche Themen

  • Wie NSW-Schalter öffnen ?

    Wie NSW-Schalter öffnen ?: Hallo Forumsfreunde, ich will oben auf dem Schaltergehäuse der NSW etwas montieren und müsste hierzu das Schaltergehäuse öffnen . Ich krieg das...
  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Erledigt SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B

    SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B: Eine Halterung für die EVO Zusatzscheinwerfer von SW Motech für die BMW R1200 GS ab BJ 2012 und die R1250GS ab BJ 2018 in schwarz, leicht...
  • R 1150 GS Benötige fachliche Meinung zum LED-NSW Einbau

    Benötige fachliche Meinung zum LED-NSW Einbau: Hallo, da ich meine GS mit LED-Nebelscheinwerfern beglücken möchte, habe ich nach entsprechenden Teilen gesucht und bin bei SW-Motech fündig...
  • Motobozzo LED-NSW

    Motobozzo LED-NSW: Gutan Tag, biete hier Motobozzo LED Nebelscheinwerfer mit schwarzer Halterung und montiertem Switch an. NP 460,- € in 03/2011, für 350,- € bei...
  • Motobozzo LED-NSW - Ähnliche Themen

  • Wie NSW-Schalter öffnen ?

    Wie NSW-Schalter öffnen ?: Hallo Forumsfreunde, ich will oben auf dem Schaltergehäuse der NSW etwas montieren und müsste hierzu das Schaltergehäuse öffnen . Ich krieg das...
  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Erledigt SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B

    SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B: Eine Halterung für die EVO Zusatzscheinwerfer von SW Motech für die BMW R1200 GS ab BJ 2012 und die R1250GS ab BJ 2018 in schwarz, leicht...
  • R 1150 GS Benötige fachliche Meinung zum LED-NSW Einbau

    Benötige fachliche Meinung zum LED-NSW Einbau: Hallo, da ich meine GS mit LED-Nebelscheinwerfern beglücken möchte, habe ich nach entsprechenden Teilen gesucht und bin bei SW-Motech fündig...
  • Motobozzo LED-NSW

    Motobozzo LED-NSW: Gutan Tag, biete hier Motobozzo LED Nebelscheinwerfer mit schwarzer Halterung und montiertem Switch an. NP 460,- € in 03/2011, für 350,- € bei...
  • Oben