Wie NSW-Schalter öffnen ?

Diskutiere Wie NSW-Schalter öffnen ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forumsfreunde, ich will oben auf dem Schaltergehäuse der NSW etwas montieren und müsste hierzu das Schaltergehäuse öffnen . Ich krieg das...
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo Forumsfreunde,

ich will oben auf dem Schaltergehäuse der NSW etwas montieren und müsste hierzu das Schaltergehäuse öffnen . Ich krieg das aber nicht auf. Konkret will ich 7 aus 8 herausziehen . Ich frag hier mal weil ich nix kaputtmachen möchte und trotz intensiver Suche nix im Forum gefunden habe.
Danke schon mal vorab
Grüße

E2ABD42D-E079-4026-B166-40CC7EEBFFC7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Danke Kuhschrauber ... warst schneller
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Moin ....keiner eine Idee oder einen Tipp?

Von hinten hat das Gehäuse zwei kleine rechteckige Öffnungen. Ich dachte schon, dass man Nasen mit Schraubenzieher zur Seite drücken muss. Führte aber auch nicht zum Erfolg.
Sonntags-Gruß:spin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
schau doch mal ob in den anderen Threads zum Kobischalter jemand ist, der so ein Teil schon auseinandergenommen hat und schreib denjenigen direkt an

Genau hab ich jetzt nicht geschaut aber z. B. in diesen Threads oder einfach bei der Suche mal Kombischalter eingeben

Kombischalter

Frage zum linken Kombischalter 1200 GS LC
 
Thema:

Wie NSW-Schalter öffnen ?

Wie NSW-Schalter öffnen ? - Ähnliche Themen

  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Erledigt SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B

    SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B: Eine Halterung für die EVO Zusatzscheinwerfer von SW Motech für die BMW R1200 GS ab BJ 2012 und die R1250GS ab BJ 2018 in schwarz, leicht...
  • NSW motobozzo

    NSW motobozzo: Servus Hat jemand die NSW von motobozzo dran?. Da stellt sich für mich die Frage löten oder Steckverbindung. Preislich halt ein unterschied. Gruß...
  • R 1150 GS Benötige fachliche Meinung zum LED-NSW Einbau

    Benötige fachliche Meinung zum LED-NSW Einbau: Hallo, da ich meine GS mit LED-Nebelscheinwerfern beglücken möchte, habe ich nach entsprechenden Teilen gesucht und bin bei SW-Motech fündig...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..)

    Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..): Hallo 1150 GS Piloten, ein Unfall mit daraus resultierendem Rahmenschaden hat mich leider letztes Jahr von meiner 1150 GS getrennt. Da ich nun bei...
  • Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..) - Ähnliche Themen

  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Erledigt SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B

    SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B: Eine Halterung für die EVO Zusatzscheinwerfer von SW Motech für die BMW R1200 GS ab BJ 2012 und die R1250GS ab BJ 2018 in schwarz, leicht...
  • NSW motobozzo

    NSW motobozzo: Servus Hat jemand die NSW von motobozzo dran?. Da stellt sich für mich die Frage löten oder Steckverbindung. Preislich halt ein unterschied. Gruß...
  • R 1150 GS Benötige fachliche Meinung zum LED-NSW Einbau

    Benötige fachliche Meinung zum LED-NSW Einbau: Hallo, da ich meine GS mit LED-Nebelscheinwerfern beglücken möchte, habe ich nach entsprechenden Teilen gesucht und bin bei SW-Motech fündig...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..)

    Viele Zubehörteile (Windschild, NSW, Seitenverkl., Borbro Sitzbank, Rep.anl.,..): Hallo 1150 GS Piloten, ein Unfall mit daraus resultierendem Rahmenschaden hat mich leider letztes Jahr von meiner 1150 GS getrennt. Da ich nun bei...
  • Oben