Nützliches

Diskutiere Nützliches im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe im Netz eine Seite gefunden, wo man allerlei nützliches, angefangen von Zubehör bis Tuning recht günstig bekommt. Ich denke da ist für...
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
809
Hallo Peter.

Danke für den Bombentipp. Endlich ein Anbieter, der die ultimativen Lösungen für unmögliche Reparaturen vertreibt.
 
Q

Q-Bikerin

Gast
De Vergaserfenstergardinen brauch i unbedingt...und wenn da Kühlschrank raus muass :D
Sehr sehr lustig ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich hab mir mal den Abgaslooping bestellt, schließlich wollen die Abgase auch ihren Spaß, aber die Optik hat mich dann doch nicht überzeugt... Zu wenig schwarz, und mein Lack war alle... :D
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
.. ich suche ja noch nach duftspray für meinen diesel einspritzer, damit es hinter mir nicht immer nur nach pommes riecht, sondern auch mal nach was anderem, z.b. hühnersuppe oder gulasch mit klöse :D
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
:D goil!!

Ob es schon einen Vollpfosten gab, der da ernsthaft etwas bestellt hat....?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Abgesehen davon:
So etwas wie die Bohrsenkgewindeschneidschraube gibt es tatsächlich
Allerdings ist es technisch eine Bohrgewindeformschraube (und sie ist gar nicht so teuer).
Und wenn Ihr mal vergessen habt eine Mutter "zwischendrin" anzubringen, dann hilft diese Konstruktion: http://twinnut.de/
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
ausverkauft

Schade, anscheinend ausverkauft...
 
Thema:

Nützliches

Nützliches - Ähnliche Themen

  • 2 nützliche Teile

    2 nützliche Teile: Ich habe an der GS LC 2 Teile zusätzlich verbaut: Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen und die Scheibenverstelle von Sean Gibt es schon...
  • Lenkeranschlag nützlich?

    Lenkeranschlag nützlich?: Moin, ich fahre gerne auch mal abseits und da kommt es auch mal vor das die dicke langliegt. Auf der Messe in Dortmund habe ich dann von...
  • Erledigt Nützliches zum Verscherbeln

    Nützliches zum Verscherbeln: Tach Gemeinde hier kommen ein paar Dinge die man brauchen kann . 1. BMW Klapphelm System 4 Größe 60/61 für 75 € (leichte Gebrauchsspuren) 2...
  • Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur

    Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur: Den Link aus einem spanischen GS Forum wollte ich Euch nicht vorenthalten. Für die es können vielleicht (?) Anschauung, wie man es nicht tun...
  • Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland

    Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland: Wie wärs mit ner Sammlung hier? Dann fang ich mal an:) Reise und Geld - Währungsumrechner und Notrufnummern App vom Deutschen Bankenverband...
  • Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland - Ähnliche Themen

  • 2 nützliche Teile

    2 nützliche Teile: Ich habe an der GS LC 2 Teile zusätzlich verbaut: Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen und die Scheibenverstelle von Sean Gibt es schon...
  • Lenkeranschlag nützlich?

    Lenkeranschlag nützlich?: Moin, ich fahre gerne auch mal abseits und da kommt es auch mal vor das die dicke langliegt. Auf der Messe in Dortmund habe ich dann von...
  • Erledigt Nützliches zum Verscherbeln

    Nützliches zum Verscherbeln: Tach Gemeinde hier kommen ein paar Dinge die man brauchen kann . 1. BMW Klapphelm System 4 Größe 60/61 für 75 € (leichte Gebrauchsspuren) 2...
  • Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur

    Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur: Den Link aus einem spanischen GS Forum wollte ich Euch nicht vorenthalten. Für die es können vielleicht (?) Anschauung, wie man es nicht tun...
  • Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland

    Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland: Wie wärs mit ner Sammlung hier? Dann fang ich mal an:) Reise und Geld - Währungsumrechner und Notrufnummern App vom Deutschen Bankenverband...
  • Oben