0
084ergolding
Gast
null komma null neuschnee aufm moniberg in landshut.
nix mit schnee-schippen
wo ist daisy ?
Grüße Jan
nix mit schnee-schippen

wo ist daisy ?
Grüße Jan

null komma null neuschnee aufm moniberg in landshut.
nix mit schnee-schippen
wo ist daisy ?
Grüße Jan

ruf ich boki an und wir machen uns auf den weg !Wenn ich mich bis 15.00 Uhr nicht mehr melde, dann.......![]()
ruf ich boki an und wir machen uns auf den weg !
gruesse jan

ruf ich boki an und wir machen uns auf den weg !
gruesse jan
Hallo Jan,
Den Boki brauchst nicht anrufen, der schwitzt gerade !!
Gruß
Balu

bei uns sind's 5-10cm mehr.15 cm herrlicher Pulverschnee.. so mag ichs

ja griaß di Balu,
gibts di a no? wo warst denn am DO?
das war aber der falsche Griech...Hi Ecki,
Ich war beim Griech´n am Donnerstag.
Gott sei Danke, seit heute riecht man´s nicht mehr!!
Gruß
Balu

Hi Ecki,das war aber der falsche Griech...

aber hier in der Stuttgarter Region ist dann Chaos als wären es 50cm...bei uns sind's 5-10cm mehr.
...liegen ja auch etwas höher![]()

Servusnix mit schnee-schippen![]()
...ich traue es mich gar nicht zu schreiben
. Bei mir hier im Landkreis Ostallgäu null Neuschnee und die letzten 48 std. nicht einmal eine leichte Brise. Aber ich höre Heute schon den ganzen Tag Radio für Hessen und BW
. Die Franzmänner haben wegen heftigen Schneefällen seit ca. 12std. gleich einmal die A5 komplett gesperrt. Meine Verwandtschaft in Südhessen kann sich an so einen Wintereinbruch nicht erinnern. Gruß

Dito in H.also bei uns wehts mehr oder weniger den vorhandenen Schnee waagrecht umher, was dazukam ist minimal und das ganze macht autofahrtechnisch eigentlich sogar Spaß
. Einziger Wermutstropfen die Hanseln, die immer noch auf Sommerreifen unterwegs sind -Scheiben zu 9/10 zugeschneit, verbleibendes 1/10 von innen beschlagen-, o. aus anderen Gründen (auch sommers mangelnde Fahrkünste???
Bremsen bei ausbrechendem Heck, um dann endgültig quer zu stehen, und ähnliche Späße
). Ansonsten Fahrspaß überall da, wo Schnee liegt (Räumen und Salz streuen sollte ernsthaft verboten werden
).