nur mal so--- jetzt in weiss

Diskutiere nur mal so--- jetzt in weiss im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist noch zu früh um drüber zu sprechen...aber als Hinweis das Ziel ist auf einem anderen Kontinent und der Südlichste Punkt ... :-) wenn es ernst...
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
ist noch zu früh um drüber zu sprechen...aber als Hinweis das Ziel ist auf einem anderen Kontinent und der Südlichste Punkt ... :-)
wenn es ernst wird geben wir laut.-

E

ehemaliges Mitglied

Gast
ist noch zu früh um drüber zu sprechen...aber als Hinweis das Ziel ist auf einem anderen Kontinent und der Südlichste Punkt ... :-)
wenn es ernst wird geben wir laut.-
WUFF!!!!!!
Schnauze---Edda:D :D:D:cool:
Da die Holländer verloren haben--gibts keine Orangene KTM :(
A ist traurig
Aber dafür 2013:D:p:rolleyes:
Adios M&A Edda
Ola bis zum nächsten mal!!! Man ist das warm:cool:

Thema:

nur mal so--- jetzt in weiss

nur mal so--- jetzt in weiss - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • wieder mal Geräusch - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Oben