Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...wollte ich erwähnen, dass die Tour durch den Odenwald (480km) am Wochenende einfach nur Spass gemacht hat :):):) wobei ich der GS einen großen...
F

FeuerFritz

Themenstarter
...wollte ich erwähnen, dass die Tour durch den Odenwald (480km) am Wochenende einfach nur Spass gemacht hat :):):) wobei ich der GS einen großen Teil hierfür zuschreib! Naja, Wetter war auch perfekt ;)

Christian

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
So,so :)
Einen leckerfutzig machen und dann keine Bilder zeigen! :D
Also her mit ein/zwei schönen Photos der Tour! :cool:

Viele Grüße,
Juliane - meine BMW war am WE in der Werkstatt, heul :eek: G-ing aber auch so.

F

FeuerFritz

Themenstarter
Bilder ? ich denke die kommen so in ca. 4 Wochen :D

Christian

P.S. bzgl. Werkstatt, dann nimmt man eben die 900er Monster !

Thema:

Nur mal so...

Nur mal so... - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Sitzbank - mal wieder - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Oben