Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...wollte ich erwähnen, dass die Tour durch den Odenwald (480km) am Wochenende einfach nur Spass gemacht hat :):):) wobei ich der GS einen großen...
F

FeuerFritz

Themenstarter
...wollte ich erwähnen, dass die Tour durch den Odenwald (480km) am Wochenende einfach nur Spass gemacht hat :):):) wobei ich der GS einen großen Teil hierfür zuschreib! Naja, Wetter war auch perfekt ;)

Christian

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
So,so :)
Einen leckerfutzig machen und dann keine Bilder zeigen! :D
Also her mit ein/zwei schönen Photos der Tour! :cool:

Viele Grüße,
Juliane - meine BMW war am WE in der Werkstatt, heul :eek: G-ing aber auch so.

F

FeuerFritz

Themenstarter
Bilder ? ich denke die kommen so in ca. 4 Wochen :D

Christian

P.S. bzgl. Werkstatt, dann nimmt man eben die 900er Monster !

Thema:

Nur mal so...

Nur mal so... - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-) - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Oben