... oben ohne...

Diskutiere ... oben ohne... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nein, eigentlich recht problemlos. Klar, es gibt gewisse Baustellen an solchen Baureihen, die SG gehören definitiv nicht dazu. Ein Z3 ist da...
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Der Kamerad hat aber für ein altes Auto schon eine große Menge an Steuergeräten, die einen dann und wann mal ärgern können
nein, eigentlich recht problemlos. Klar, es gibt gewisse Baustellen an solchen Baureihen, die SG gehören definitiv nicht dazu. Ein Z3 ist da andere Liga
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
Würde mich mal interessieren, was sich die BMW-Verantwortlichen dabei gedacht haben, als sie aus dem R-Mini die F-Serie gemacht haben. Erst dachte ich, da kann man sich daran gewöhnen, mittlerweile hab ich festgestellt, dass ich das nicht kann.

Gruß
Serpel
+49 89 1250-16000
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
sind echt tolle Autos dabei, danke für's zeigen. der R129 war mal mein absoluter Traumwagen aber damals für mich unerschwinglich. Jetzt, wo ich ihn mir leisten könne, gefällt er mir überhaupt nicht mehr und ich würde lieber einen R107 nehmen, gerne auch mit Jennifer Hart auf dem Beifahrersitz ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sind echt tolle Autos dabei, danke für's zeigen. der R129 war mal mein absoluter Traumwagen aber damals für mich unerschwinglich. Jetzt, wo ich ihn mir leisten könne, gefällt er mir überhaupt nicht mehr und ich würde lieber einen R107 nehmen, gerne auch mit Jennifer Hart auf dem Beifahrersitz ;)
heute auch nicht mehr ....
Screenshot_20200408_195916.jpg
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Einen hab ich noch.
Unser allererstes Cabrio Mitte der 90er.
Das extrem zuverlässig französiche Pendant zum Golf Cabrio.
Und schicker isser sowieso. ;)

Anhang anzeigen 337773

Ist dann bis rd. 300.000 km durch die Familie gewandert und wurde dann leider in Göttingen final abgeschossen. :eekek:
Den hast Du doch nicht freiwillig gekauft...
Hilfe...
 
G

Gast 5187

Gast
Oh doch, den habe ich sehr freiwillig gekauft.
Und den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut.

Da war ich jung, hatte Familie und wenig Kohle.
Da war das ein optimaler Kauf.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ok. Den Grund verstehe ich. Den Designer nicht... 😄
 
G

Gast 5187

Gast
Ich glaube, das war auch ein Italiener.
Und nicht vergessen, das Auto ist aus den Achtzigern.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was wären denn die Alternativen mit ähnlichem Preis und Baujahr gewesen? :schulterzucken:
 
G

Gast 5187

Gast
Aus der Erinnerung:
Golf, 206, Kadett (oder hiess der da schon Astra?)...

Da war der R19 für uns der Schickste.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
War der Kadett E meine ich ... und bei Peugeot noch der 205.

Zum R19 teile ich deine Ansicht.

Edit:
Der R19 kam erst 1991 als Cabrio, der Astra F dann 1993 als zweites bügelfreies Cabrio der Kompaktklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
433
Ort
ruhrpott
Der Kamerad hat aber für ein altes Auto schon eine große Menge an Steuergeräten, die einen dann und wann mal ärgern können! Ich hätte meinen Audi vor 5 Jahren auch beinahe gegen so einen SL getauscht. Dann kam aber der Hauskauf dazwischen........., wer weiß wofür es gut war.
Welchen Motor hast du da drin?
ist ein 500er, Baujahr 93. wirklich nix dolles, die fans und museumshörigen wenden sich angewiedert ab, da ex-japan, dazu umgepopelt auf amg mopf 2, technisch aber topp in schuss. kostet halt auch wenig......
 
G

Gast 5187

Gast
Witzig, das geht mir bei dem Auto genauso.
Da gibt's vermutlich wenig objektiv zu kritisieren. Aber eine Bindung oder ein "Haben will Gefühl" stellt sich bei mir auch nicht rein.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dieser Thread könnte teuer werden ... :eekek:
 
Thema:

... oben ohne...

... oben ohne... - Ähnliche Themen

  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!

    R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
  • Erledigt Sturzbügel oben

    Sturzbügel oben: Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
  • Sturzbügel oben - Ähnliche Themen

  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!

    R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
  • Erledigt Sturzbügel oben

    Sturzbügel oben: Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
  • Oben