Öhlins S46DR1S

Diskutiere Öhlins S46DR1S im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; N'abend Zusammen, Ich möchte mir gerne für meine R1150gs ein neues Öhlins S46DR1S gönnen. Nur wo beziehe ich es her? Bei Wilbers ist der...
S

Schnibbel

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
7
Ort
Lohmar
Modell
R1150GS
N'abend Zusammen,
Ich möchte mir gerne für meine R1150gs ein neues Öhlins S46DR1S gönnen.
Nur wo beziehe ich es her? Bei Wilbers ist der Bestellvorgang ganz klar, auch mit der persönlichen Fahrwerksanpassung.
Ich komme aus dem Kölner Raum, hat vielleicht jemand eine Bezugsadresse wo ich mich dran wenden kann?
Danke Euch
VG Schnibbel
 
junka2005

junka2005

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
355
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
Habe mein neues vorderes bei Yamaha Klein in Dillingen für nen echt guten Kurs bekommen ohne zu handeln besserer Preis als im Link...AJ
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
694
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Goede (Link von gstommy) kann ich auch nur empfehlen. Preislich musst du schauen, aber der Service und die Qualität der Arbeit war dort immer einwandfrei!

Achso - wenn du es "dort" kaufst und einbauen lässt, würde ich auch preislich noch etwas erwarten, der angezeigte Preis ist ja im Internetshop, wo er davon ausgehen muss, sonst nichts mehr dran zu verdienen. Frag einfach mal direkt nach.
 
S

Schnibbel

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
7
Ort
Lohmar
Modell
R1150GS
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich bin heute bei Goede gewesen und habe bestellt. Top Typ und top Beratung...
 
CC-Rossi

CC-Rossi

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
156
Modell
R 1150 GS
O.K., wie wurde denn da auf deine Wünsche eingegangen, bzw. spezifisch nach deinem Gewicht, Fahrprofil abgestimmt.
Online kann man da ja nur bestellen und nichts weiter wird hinterfragt. Bei 120km bis zu dem Geschäft würde ich mich auch auf dem Weg machen und das persönliche Gespräch suchen.
Dann sollte da aber auch was sinnvolles rauskommen.

Gruß Uli
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2.704
Ort
Rheinland
Hallo
naja, es wird zumindest die Feder hinsichtlich der Federrrate auf deine Wünsche/ Bedürfnisse angepasst. Ob da noch dir Shims im Inneren geändert werden weiß ich allerdings nicht.
Vorbeifahren muss man nicht unbedingt, man kann auch erst mal anrufen und die entsprechenden Fragen stellen.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Öhlins S46DR1S

Öhlins S46DR1S - Ähnliche Themen

  • Suche Öhlins Fahrwerk 1200 GS K25

    Öhlins Fahrwerk 1200 GS K25: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Öhlinsfahrwerk für meine alte Dame R1200GS K25 BJ 2006. Genauer einen BM437 für vorne und einen...
  • Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670

    Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden. Nun fehlt mir allerdings das...
  • Öhlins BM215/216 oder Touratech Level1/2 für meine R1150GS ADV

    Öhlins BM215/216 oder Touratech Level1/2 für meine R1150GS ADV: Hallo zusammen, nach nun 18 Jahren und 150.000 km ist es soweit. Ich brauche ein neues Fahrwerk! Habe jetzt schon ein paar Tage im Netz und...
  • Öhlins BM940 Druckstufendämpfung überdreht? - Erledigt!

    Öhlins BM940 Druckstufendämpfung überdreht? - Erledigt!: Hallo, habe heute neben neuen Reifen und Bremsbelägen mein revidiertes o.g. Federbein eingebaut. Da immer das Federbein von der Revision mit...
  • Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S

    Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk von Öhlins in meine GS Adv. Bj.2003 einbauen. Vorne BM 216 und hinten BM 215. Ich weiss, es wurde schon...
  • Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S - Ähnliche Themen

  • Suche Öhlins Fahrwerk 1200 GS K25

    Öhlins Fahrwerk 1200 GS K25: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Öhlinsfahrwerk für meine alte Dame R1200GS K25 BJ 2006. Genauer einen BM437 für vorne und einen...
  • Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670

    Suche Gutachten Öhlins Mechatronik-Kit BM 670: Hallo zusammen. Nach langer Suche nach einem gebrauchten Öhlins Mechatronik Fahrwerk bin ich nun fündig geworden. Nun fehlt mir allerdings das...
  • Öhlins BM215/216 oder Touratech Level1/2 für meine R1150GS ADV

    Öhlins BM215/216 oder Touratech Level1/2 für meine R1150GS ADV: Hallo zusammen, nach nun 18 Jahren und 150.000 km ist es soweit. Ich brauche ein neues Fahrwerk! Habe jetzt schon ein paar Tage im Netz und...
  • Öhlins BM940 Druckstufendämpfung überdreht? - Erledigt!

    Öhlins BM940 Druckstufendämpfung überdreht? - Erledigt!: Hallo, habe heute neben neuen Reifen und Bremsbelägen mein revidiertes o.g. Federbein eingebaut. Da immer das Federbein von der Revision mit...
  • Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S

    Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk von Öhlins in meine GS Adv. Bj.2003 einbauen. Vorne BM 216 und hinten BM 215. Ich weiss, es wurde schon...
  • Oben