Öhlins S46DR1S

Diskutiere Öhlins S46DR1S im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; N'abend Zusammen, Ich möchte mir gerne für meine R1150gs ein neues Öhlins S46DR1S gönnen. Nur wo beziehe ich es her? Bei Wilbers ist der...
S

Schnibbel

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
21
Ort
Lohmar
Modell
R1150GS
N'abend Zusammen,
Ich möchte mir gerne für meine R1150gs ein neues Öhlins S46DR1S gönnen.
Nur wo beziehe ich es her? Bei Wilbers ist der Bestellvorgang ganz klar, auch mit der persönlichen Fahrwerksanpassung.
Ich komme aus dem Kölner Raum, hat vielleicht jemand eine Bezugsadresse wo ich mich dran wenden kann?
Danke Euch
VG Schnibbel
 
junka2005

junka2005

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
Habe mein neues vorderes bei Yamaha Klein in Dillingen für nen echt guten Kurs bekommen ohne zu handeln besserer Preis als im Link...AJ
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Goede (Link von gstommy) kann ich auch nur empfehlen. Preislich musst du schauen, aber der Service und die Qualität der Arbeit war dort immer einwandfrei!

Achso - wenn du es "dort" kaufst und einbauen lässt, würde ich auch preislich noch etwas erwarten, der angezeigte Preis ist ja im Internetshop, wo er davon ausgehen muss, sonst nichts mehr dran zu verdienen. Frag einfach mal direkt nach.
 
S

Schnibbel

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
21
Ort
Lohmar
Modell
R1150GS
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich bin heute bei Goede gewesen und habe bestellt. Top Typ und top Beratung...
 
CC-Rossi

CC-Rossi

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
273
Modell
R 1150 GS
O.K., wie wurde denn da auf deine Wünsche eingegangen, bzw. spezifisch nach deinem Gewicht, Fahrprofil abgestimmt.
Online kann man da ja nur bestellen und nichts weiter wird hinterfragt. Bei 120km bis zu dem Geschäft würde ich mich auch auf dem Weg machen und das persönliche Gespräch suchen.
Dann sollte da aber auch was sinnvolles rauskommen.

Gruß Uli
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
naja, es wird zumindest die Feder hinsichtlich der Federrrate auf deine Wünsche/ Bedürfnisse angepasst. Ob da noch dir Shims im Inneren geändert werden weiß ich allerdings nicht.
Vorbeifahren muss man nicht unbedingt, man kann auch erst mal anrufen und die entsprechenden Fragen stellen.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Öhlins S46DR1S

Öhlins S46DR1S - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten

    Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten: Hallo zusammen, ich würde gerne hinten ein Öhlins verbauen, jedoch ohne hydr. Verstellung der Feder. Grund: Ich fahre zu 100% alleine, ab und an...
  • Erledigt Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn

    Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn: Verkaufe Öhlins BM 437 Monofederbein für R 1200 GS, Modelljahr 2004-2012, vorne. Soll laut Beschreibung auch für Adv. 2005-2013 passen. Das...
  • Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S

    Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk von Öhlins in meine GS Adv. Bj.2003 einbauen. Vorne BM 216 und hinten BM 215. Ich weiss, es wurde schon...
  • Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten

    Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten: Hallo zusammen, ich würde gerne hinten ein Öhlins verbauen, jedoch ohne hydr. Verstellung der Feder. Grund: Ich fahre zu 100% alleine, ab und an...
  • Erledigt Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn

    Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn: Verkaufe Öhlins BM 437 Monofederbein für R 1200 GS, Modelljahr 2004-2012, vorne. Soll laut Beschreibung auch für Adv. 2005-2013 passen. Das...
  • Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S

    Öhlins Fahrwerk BM 215 Type Code S46DR1S: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk von Öhlins in meine GS Adv. Bj.2003 einbauen. Vorne BM 216 und hinten BM 215. Ich weiss, es wurde schon...
  • Oben