Öhlins/Wilbers/WP - Federbein für 100GS

Diskutiere Öhlins/Wilbers/WP - Federbein für 100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Öhlins/Wilbers/WP - Federbein für 100GS gesucht. In einwandfreien technischem Zustand. Gebrauchsspuren kein Problem. Also wer kann etwas...
M

Motoduo

Gast
Öhlins/Wilbers/WP - Federbein für 100GS gesucht. In einwandfreien technischem Zustand. Gebrauchsspuren kein Problem.

Also wer kann etwas anbieten ?!

Gruß Alex:)

P

PD Tom

Hallo!

Hallo Alex!
Da ich meine r100gs PD classic verkaufe und ich sie auf den Orginalzustand zurückbaue habe ich folgende Teile anzubieten:
Touratech Doppelsitzbank
hohes Ermax Windschild und einige Kleinteile

Öhlins Federbein Typ 46DRS BM 836
Das Federbein war 8000 kilometer nur auf gemütlichen Touren im Einsatz
Orginalschachtel, Einbauanleitung usw. alles vorhanden. NP war 759,-
Bei Interesse einfach melden.Fotos kann ich senden.

schöne Grüsse aus Wien
Tom

T

TigerGS

Hallo,

hätte ein generalüberholtes Federbein der Marke Öhlins. Schick mir deine Email adresse dann schick ich Dir ein paar Bilder. Preis 450,-- €

Tel 01520-9824471

Gruss

Hans

Ingmar

Ingmar

Suche auch...

... ein Zubehör-Federbein für meine GS.

Ist denn eines der hier gebotenen Federbeine noch zu haben?

Grüsse
Ingmar

ParaGS

ParaGS

Hi Tiger,
hätte interesse am Federbein und der TT Bank.
Schick mir mal en paar aktuelle Bilder und Deine Preisvorstellung incl. Versand.

Bikergruß
Rasch1085
schwedes@gmx.de

M

Motoduo

Gast
Erledigt - Danke

Bin fündig geworden...vielen Dank für die Angebote 1

Gruß Alex

Thema:

Öhlins/Wilbers/WP - Federbein für 100GS

Öhlins/Wilbers/WP - Federbein für 100GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Suche Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins

Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins: Hallo, Suche dringend ein vorderes Federbein von WP, Wilbers oder Öhlins für die R 1150 GS oder R 1200 GS bis 2012 Hat jemand eins abzugeben oder...
  • Suche Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers

Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers: Hallihallo, suche hinteres Federbein für die 1100 GS. Öhlins oder Wilbers. Vorspann-Hydraulik nicht unbedingt notwendig. Danke! Grüße vom...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel

Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel: Hallo an alle, Für meine 1150-er süche ich die folgenden Komponenten: y-rohr (ohne KAT) federbein satz (aftermarket) sturtzbügel (schwartz) Ich...
  • Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Suche Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins

Federbein vorne R 1150 1200 GS WP Wilbers Öhlins: Hallo, Suche dringend ein vorderes Federbein von WP, Wilbers oder Öhlins für die R 1150 GS oder R 1200 GS bis 2012 Hat jemand eins abzugeben oder...
  • Suche Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers

Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers: Hallihallo, suche hinteres Federbein für die 1100 GS. Öhlins oder Wilbers. Vorspann-Hydraulik nicht unbedingt notwendig. Danke! Grüße vom...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel

Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel: Hallo an alle, Für meine 1150-er süche ich die folgenden Komponenten: y-rohr (ohne KAT) federbein satz (aftermarket) sturtzbügel (schwartz) Ich...
  • Oben