R 1200 GS Öl, Temperaturfühler
Diskutiere Öl, Temperaturfühler im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo,
weiss jemand von euch was aus dem tempfühler am zylinderkopf rauskommt?
also ein ohmscher wert oder ändert sich die spannung?
herbert_r

Themenstarter
hallo,
weiss jemand von euch was aus dem tempfühler am zylinderkopf rauskommt?
also ein ohmscher wert oder ändert sich die spannung?
Thema:
Öl, Temperaturfühler
Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter): So wird 1000PS geschmiert - Das Motoröl 1x1
45min Video vom 1000PS Erklärbär
In dieser 1000PS Racelab-Folge sprechen wir im Detail über das Thema...
Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Einschätzung…
Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24.
Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
Zylinder Öl: Serwus, habe heute in den Zylinder durch das Zündkerzenloch rein endoskopiert. Der obere Zentimeter vor dem Zylinderkopf auf der Kolben Lauffläche...
Wo Advantec Öl bestellen?: Guten Tag, Gemeinde. Ich hoff, ich bin in diesem Fred hier richtig. Irgendwo hab ich mal gelesen, wo es das Advantec Öl günstiger bekomme. Wo...
Kaltstart mit Öl Nebel, verbranntes Öl: ich habe meine 1300 letztes Jahr im August erhalten, sie hat nun knapp 3.tsd km. Ich hatte nun zum zweiten Mal das Problem dass die BMW nach...
Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter): So wird 1000PS geschmiert - Das Motoröl 1x1
45min Video vom 1000PS Erklärbär
In dieser 1000PS Racelab-Folge sprechen wir im Detail über das Thema...
Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Einschätzung…
Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24.
Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
Zylinder Öl: Serwus, habe heute in den Zylinder durch das Zündkerzenloch rein endoskopiert. Der obere Zentimeter vor dem Zylinderkopf auf der Kolben Lauffläche...
Wo Advantec Öl bestellen?: Guten Tag, Gemeinde. Ich hoff, ich bin in diesem Fred hier richtig. Irgendwo hab ich mal gelesen, wo es das Advantec Öl günstiger bekomme. Wo...
Kaltstart mit Öl Nebel, verbranntes Öl: ich habe meine 1300 letztes Jahr im August erhalten, sie hat nun knapp 3.tsd km. Ich hatte nun zum zweiten Mal das Problem dass die BMW nach...