Öl! Wenn Mann nicht alles selber macht.

Diskutiere Öl! Wenn Mann nicht alles selber macht. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe letzten Freitag meine GS abgeholt. Händler Fremdmarke haben aber nach ihren Aussagen alles im Griff weil sie auch einen BMW Schrauber haben...
J

Journey

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
102
Ort
Winsen (Aller)
Modell
GS LC
Habe letzten Freitag meine GS abgeholt.
Händler Fremdmarke haben aber nach ihren Aussagen alles im Griff weil sie auch einen BMW Schrauber haben.
Frischer TÜV und natürlich Inspektion mit wechsel aller Flüssigkeiten.
Serviceheft schön gestempelt.
Heute bei dem Wetter hab ich mir gedacht kuck mal nach allem.
Was soll ich sagen? Das Ölschauglas war voll. Also nicht Max sonder eben voll:banghead:
Da lass ich doch gleich mal was ab!
Gesagt getan. Ölwanne drunter und etwas ablassen. War noch zu wenig. Also noch ein bischen.
Habe gut nen halben Liter abgelassen :eekek:und bin jetzt kurz unter MAX.:D
Ist das denn wirklich so schwierig die richtige Menge einzufüllen?
Lustigerweise war die Schaltbarkeit ohne jeden Tadel.
 
Thema:

Öl! Wenn Mann nicht alles selber macht.

Öl! Wenn Mann nicht alles selber macht. - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?

    Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?: Hallo, Fahre ein GS Bj. 2010, voriges Jahr gebraucht gekauft. Anzeige verlangt nach Öl; da ich nicht weiß welches Öl mein Vorbesitzer verwendet...
  • Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?

    Welches Öl nachfüllen wenn mann nicht weiß welche Qualität drin ist?: Hallo, Fahre ein GS Bj. 2010, voriges Jahr gebraucht gekauft. Anzeige verlangt nach Öl; da ich nicht weiß welches Öl mein Vorbesitzer verwendet...
  • Oben