Öleinfüllstutzen Einbauen

Diskutiere Öleinfüllstutzen Einbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen benötige mal ein Tipp bezüglich des Einbaus eines neuen Öleinfüllstutzen wird der jetzt nur leicht reingedrückt da ist ja eine Nut...
R

Ronni123

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo zusammen benötige mal ein Tipp bezüglich des Einbaus eines neuen Öleinfüllstutzen wird der jetzt nur leicht reingedrückt da ist ja eine Nut dran an einer Seite damit er wohl sich nicht mit dreht wenn man den Deckel öffnet als ich den Alten rausgeholt habe er war fest drin und dann wieder rein machen wollte war er nicht mehr so fest was muß ich dabei beachten wenn ich den neuen einbauen möchte .Gruß Ronni
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Leicht ölen und dann mit sanfter gewalt reindrücken bis das ding rastet nut und nase kennst du ja also nicht verdrehen dabei
gerd
 
R

Ronni123

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo Gerd danke für die Schnelle Antwort ich das mit dem Alten Stutzen auch direkt mal probiert nur es sah für mich so aus als wenn er dann schief drin gewesen wäre die Seite gegenüber der Nut war etwas Tiefer drin und fester nur die Nut Seite nicht wenn ich das richtig verstehe muss es an der Nut einrasten damit es fest sitzt . Gruß ralf
 
R

Ronni123

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
und die Nase also etwas drücken .
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
liest sich komisch so alles ohne Satzzeichen waren die tasten kaputt frage scherzhaft gemeint

Gruß Machtien
 
jofra13

jofra13

Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
73
Komischer finde ich, wenn ohne Groß-und Kleinschreibung geschrieben wird ;). Auch scherzhaft gemeint:)
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Komischer finde ich, wenn ohne Groß-und Kleinschreibung geschrieben wird ;). Auch scherzhaft gemeint:)
...daran hat man sich aber so langsam (leider) gewöhnen müssen, aber ich war einfach überrascht, was Satzzeichen so ausmachen - das liest sich komischer als verquerte Groß - und Kleinschreibung. Aber hier geht's ja um Öleinfüllstutzen - und denen ist jegliche Orthographie berechtigterweise egal! :)

Hoffen wir trotzdem, dass die Satzzeichen nun nicht aussterben und die Öleinfüllstutzen richtig montiert werden - guten Rutsch, wenn er denn kommt! :):):)
 
R

Ronni123

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo zusammen ich habe erst vor 2 Monaten das schreiben Erlernt und Tatsächlich fehlen einige Tasten auf der Tastatur war im Einkauf etwas Günstiger . Euch auch einen Guten Rusch ins Neue Jahr .Gruß Ronni
 
jofra13

jofra13

Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
73
Lieber Ronni, lieben Dank für die Erklärung! Das erklärt alles. Hoffe aber das dein ursprüngliches Problem gelöst, bzw besser fest, ist. Eigentlich sind wir hier immer sehr umgänglich. Aber ab und zu geht uns der "Verfall der normalen Umgangsformen" etwas auf den Keks. Nichts für ungut ;) LG Johannes
 
Thema:

Öleinfüllstutzen Einbauen

Öleinfüllstutzen Einbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

    BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer: BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
  • Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht

    Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht: Hallo zusammen, meine Hummel fährt jetzt seit einem Jahr (10.000km) prima und ohne größere Probleme. Aber eine Sache ist seit einigen tausend km...
  • Deckel Öleinfüllstutzen

    Deckel Öleinfüllstutzen: Guten Morgen zusammen, kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in...
  • Schlüssel für Öleinfüllstutzen

    Schlüssel für Öleinfüllstutzen: Hallo, ich hoffe, hier kann man mir jemand helfen. Bei meiner GS 1200 K 25 ist folgender Öleinfüllstutzen verbaut: Öleinfüllschraube JMP OFCB20BK...
  • Ölaustritt am Öleinfüllstutzen

    Ölaustritt am Öleinfüllstutzen: Auf einer langen Tour habe ich festgestellt das mein Moped am Einfüllstutzen recht stark schwitzt. Nun bin ich gerade zum Händler um den O-Ring zu...
  • Ölaustritt am Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

    BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer: BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
  • Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht

    Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht: Hallo zusammen, meine Hummel fährt jetzt seit einem Jahr (10.000km) prima und ohne größere Probleme. Aber eine Sache ist seit einigen tausend km...
  • Deckel Öleinfüllstutzen

    Deckel Öleinfüllstutzen: Guten Morgen zusammen, kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in...
  • Schlüssel für Öleinfüllstutzen

    Schlüssel für Öleinfüllstutzen: Hallo, ich hoffe, hier kann man mir jemand helfen. Bei meiner GS 1200 K 25 ist folgender Öleinfüllstutzen verbaut: Öleinfüllschraube JMP OFCB20BK...
  • Ölaustritt am Öleinfüllstutzen

    Ölaustritt am Öleinfüllstutzen: Auf einer langen Tour habe ich festgestellt das mein Moped am Einfüllstutzen recht stark schwitzt. Nun bin ich gerade zum Händler um den O-Ring zu...
  • Oben