Diskutiere Ölfüllschraube Zubehör im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand den Zulieferer für diesen ölfüllstutzen
Nachtrag: Bin mir nicht mehr so sicher ob der von Wunderlicch ist, könnte auch ein orginal Bmw abschließbar sein, das Ding ist bei meiner schon seit über zwanzig Jahren dran.
Darf man den Hintergrund deiner Frage erfahren?
Auflösung Zubehör 1250 Adventure: Hallo miteinander.
Nachdem ich von der 1250 AdV auf die 1300er gewechselt bin, möchte ich das Zubehör der 1250 zum Kauf anbieten.
-Kleinert...
BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
Verkaufe R1250 GS Adventure HP mit 7500km u. viel Zubehör: Biete meine R1250GS Adventure aus 2019 zum Kauf an.
Habe sie letztes Jahr mit 2500 km bei BMW aus erster Hand gekauft.
Scheckheft gepflegt...
BMW R 1250 GS | Schwarz | alle Pakete | incl. Zubehör: BMW R 1250 GS Exclusive – Schwarz, Vollausstattung, Top gepflegt, inkl. Zubehör
KM-Stand: 50.000 km
EZ: 11.2019
Garantie: Erweiterte BMW-Garantie...
BMW R 1250 GS | Schwarz | alle Pakete | incl. Zubehör - Ähnliche Themen
Auflösung Zubehör 1250 Adventure: Hallo miteinander.
Nachdem ich von der 1250 AdV auf die 1300er gewechselt bin, möchte ich das Zubehör der 1250 zum Kauf anbieten.
-Kleinert...
BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
Verkaufe R1250 GS Adventure HP mit 7500km u. viel Zubehör: Biete meine R1250GS Adventure aus 2019 zum Kauf an.
Habe sie letztes Jahr mit 2500 km bei BMW aus erster Hand gekauft.
Scheckheft gepflegt...
BMW R 1250 GS | Schwarz | alle Pakete | incl. Zubehör: BMW R 1250 GS Exclusive – Schwarz, Vollausstattung, Top gepflegt, inkl. Zubehör
KM-Stand: 50.000 km
EZ: 11.2019
Garantie: Erweiterte BMW-Garantie...