Diskutiere Ölfüllschraube Zubehör im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand den Zulieferer für diesen ölfüllstutzen
Nachtrag: Bin mir nicht mehr so sicher ob der von Wunderlicch ist, könnte auch ein orginal Bmw abschließbar sein, das Ding ist bei meiner schon seit über zwanzig Jahren dran.
Darf man den Hintergrund deiner Frage erfahren?
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör: Aufgrund familiären Zuwachs und damit stetig weniger Zeit trage ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken des Verkaufs meiner BMW R1250GS...
Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an.
Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen!
Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör: Aufgrund familiären Zuwachs und damit stetig weniger Zeit trage ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken des Verkaufs meiner BMW R1250GS...
Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an.
Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen!
Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...