Diskutiere Ölfüllschraube Zubehör im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand den Zulieferer für diesen ölfüllstutzen
Nachtrag: Bin mir nicht mehr so sicher ob der von Wunderlicch ist, könnte auch ein orginal Bmw abschließbar sein, das Ding ist bei meiner schon seit über zwanzig Jahren dran.
Darf man den Hintergrund deiner Frage erfahren?
R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen,
verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder.
Umfall- und...
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Zubehör fürs Moped: Hallo Leute,
vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen,
verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder.
Umfall- und...
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Zubehör fürs Moped: Hallo Leute,
vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...