Ölkühlerabdeckung

Diskutiere Ölkühlerabdeckung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mir eine Ölkühlerabdeckung aus Alu Gitter für meine Dicke selber schnitzen. Da ich keine Garage habe und im öffentlichen...
Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

ich möchte mir eine Ölkühlerabdeckung aus Alu Gitter für meine Dicke selber schnitzen.
Da ich keine Garage habe und im öffentlichen Parkraum auseinander,- ein,- und zuasammenbauen muß,
wollte ich fragen ob mir jemand eine 1:1 Zeichnung davon zukommen lassen kann.
Natürlich nur wenn so was überhaupt möglich ist.

Und noch ein Anliegen.
Ich habe 5 Piss-Wetter-Tage in den Dolos hinter mir.
Dabei hat mir der Vorderreifen permanent die Hose eingesaut.
Wenn jemand eine Verlängerung der Vorderradabdeckung rumliegen hat die er nicht mehr braucht,
bitte eine PM mit Preisvorstellung an mich.

Schönen Sonntag

und Gruß,

Mige

Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Die Lösung kann soo einfach sein.

Danke Gerd

Thema:

Ölkühlerabdeckung

Ölkühlerabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Daten zu Fallert Frontmaske / Ölkühlerabdeckung

Suche Daten zu Fallert Frontmaske / Ölkühlerabdeckung: Hallo in die GS-Forumswelt Ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Ich Fahre ein R1150GS Bj. 2003 mit einer Frontmaske (Ölkühlerabdeckung) von...
  • S: Ölkühlerabdeckung f. Schnabellos

S: Ölkühlerabdeckung f. Schnabellos: Hallo an alle Suche für die 1100 GS eine Ölkühlerabdeckung für Schnabellosumbau. Gruß Dirk
  • S: Ölkühlerabdeckung f. Schnabellos - Ähnliche Themen

• Suche Daten zu Fallert Frontmaske / Ölkühlerabdeckung

Suche Daten zu Fallert Frontmaske / Ölkühlerabdeckung: Hallo in die GS-Forumswelt Ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Ich Fahre ein R1150GS Bj. 2003 mit einer Frontmaske (Ölkühlerabdeckung) von...
  • S: Ölkühlerabdeckung f. Schnabellos

S: Ölkühlerabdeckung f. Schnabellos: Hallo an alle Suche für die 1100 GS eine Ölkühlerabdeckung für Schnabellosumbau. Gruß Dirk
  • Oben