Ölleck - ist meine Befürchtung wahr?

Diskutiere Ölleck - ist meine Befürchtung wahr? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; du hast vl am Drosselklappenstecker rumgemacht der nun locker ist? prüf mal den Stecker.
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
du hast vl am Drosselklappenstecker rumgemacht der nun locker ist? prüf mal den Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ölleck - ist meine Befürchtung wahr?

Ölleck - ist meine Befürchtung wahr? - Ähnliche Themen

• GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.

GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.: Wie der Titel andeutet, bemerkte ich, ich habe ein Ölleck auf der Schwinge. Weiß jemand, wie ich diese Öldichtung ersetzen kann? Ich habe ein...
  • Ölschauglas tropft

Ölschauglas tropft: Hi, wir haben beim Austausch den hinteren Sitz beschädigt. Jetzt tropft es reichlich (150ml/Tag). Der Freundliche schlägt einen Motorwechsel vor...
  • Öl-Leck

Öl-Leck: hab heute Öl/Filterwechsel am Moped gemacht. Nach dem Entfernen des Unterbodenschutzes erkannt.... die GS ist undicht. unten mittig längs am...
  • Oelleck an der Gangschaltung

Oelleck an der Gangschaltung: Hallo ich habe bei meiner R80GS JG92 an der Oeldichtung (Simmenring) bei der Gangschaltung ein Leck. Kann ich das Gestaenge fuer die...
  • Oelleck an der Gangschaltung - Ähnliche Themen

• GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.

GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.: Wie der Titel andeutet, bemerkte ich, ich habe ein Ölleck auf der Schwinge. Weiß jemand, wie ich diese Öldichtung ersetzen kann? Ich habe ein...
  • Ölschauglas tropft

Ölschauglas tropft: Hi, wir haben beim Austausch den hinteren Sitz beschädigt. Jetzt tropft es reichlich (150ml/Tag). Der Freundliche schlägt einen Motorwechsel vor...
  • Öl-Leck

Öl-Leck: hab heute Öl/Filterwechsel am Moped gemacht. Nach dem Entfernen des Unterbodenschutzes erkannt.... die GS ist undicht. unten mittig längs am...
  • Oelleck an der Gangschaltung

Oelleck an der Gangschaltung: Hallo ich habe bei meiner R80GS JG92 an der Oeldichtung (Simmenring) bei der Gangschaltung ein Leck. Kann ich das Gestaenge fuer die...
  • Oben