Diskutiere Ölleckage Zylinder/Ventildeckel im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich verwende lieber meinen Drehmomentschlüssel, danke.
Wozu ist das Kabel unter dem linken Zylinder?: Hallo zusammen,
mein Motorrad: R1200 GS, Baujahr 2017, 85000 km.
Ich habe unter dem linken Zylinder das Gewinde für den kleinen (Edelstahlblech)...
8 Zylinder Boxermotor aus China...ach du dickes Ding: Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test - besser als die Gold Wing? Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test -...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Klackern/Schlagen - linker Zylinder: Hallo zusammen,
die 12er LC eines Bekannten, BJ‘17, KM33000
Lautes „Schlagen“, hört sich an als ob Metall auf Metall trifft, nur linker Zylinder...
Leichte Ölleckage: Hi,
hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt...
Weiß jemand, was das für ein...
Wozu ist das Kabel unter dem linken Zylinder?: Hallo zusammen,
mein Motorrad: R1200 GS, Baujahr 2017, 85000 km.
Ich habe unter dem linken Zylinder das Gewinde für den kleinen (Edelstahlblech)...
8 Zylinder Boxermotor aus China...ach du dickes Ding: Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test - besser als die Gold Wing? Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test -...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Klackern/Schlagen - linker Zylinder: Hallo zusammen,
die 12er LC eines Bekannten, BJ‘17, KM33000
Lautes „Schlagen“, hört sich an als ob Metall auf Metall trifft, nur linker Zylinder...
Leichte Ölleckage: Hi,
hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt...
Weiß jemand, was das für ein...