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Mitzmann
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.02.2011
- Beiträge
- 127
Hallo Forum
Mittlerweile habe ich meine 1100 Verkauft und fahre seit 3 Jahren ein 1200 GS LC auf der ich mittlerweile 21000 km gefahren bin. die ersten 20000km war der Ölstand immer bis Maximung und hat sich nie verändert bei 20000 Insektion machen lassen Ölwechsel vorher selber gemachtund die nächsten 1000 km gefahren Jetzt bin ich gestern nochmal gefahren bei einer Außentemperatur von 10 Grad saukalt und auf einmal Schauglas nur noch halb voll . Gibt es bei der 1200 LC eventuell auch ein Thermostat das in diesem Fall nicht geöffnet hat und somit nicht alles Öl zurück fließen konnte? Soll bei der 1200 über die Mitte auffüllen? Bei der1100 war Auffüllen über der Mitte schon fast Zuviel mir wurde mal gesagt die Wasser gekühlten Motoren bräuchten kein Öl mehr
Gruß Mitzmann
Mittlerweile habe ich meine 1100 Verkauft und fahre seit 3 Jahren ein 1200 GS LC auf der ich mittlerweile 21000 km gefahren bin. die ersten 20000km war der Ölstand immer bis Maximung und hat sich nie verändert bei 20000 Insektion machen lassen Ölwechsel vorher selber gemachtund die nächsten 1000 km gefahren Jetzt bin ich gestern nochmal gefahren bei einer Außentemperatur von 10 Grad saukalt und auf einmal Schauglas nur noch halb voll . Gibt es bei der 1200 LC eventuell auch ein Thermostat das in diesem Fall nicht geöffnet hat und somit nicht alles Öl zurück fließen konnte? Soll bei der 1200 über die Mitte auffüllen? Bei der1100 war Auffüllen über der Mitte schon fast Zuviel mir wurde mal gesagt die Wasser gekühlten Motoren bräuchten kein Öl mehr
Gruß Mitzmann