Ölverlust am Hinterrad G/S

Diskutiere Ölverlust am Hinterrad G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, meine G/S verliert Öl am Hinterrad. Entweder sind es die O-Ringe der Welle der Trommelbremsbetätigung oder der Wellendichtring. Ich habe die...
U

Uli G/S

Themenstarter
Hi,
meine G/S verliert Öl am Hinterrad. Entweder sind es die O-Ringe der Welle der Trommelbremsbetätigung oder der Wellendichtring. Ich habe die Schrauben des Antrienbsdeckels entfernt und komme jetzt nicht weiter um den Wellendichtring zu ersetzen. Benötigt man einen Abzieher für den Deckel oder gibt es einen Trick?
Danke und Grüße
Uli

Christoph123

Christoph123

Modell
R1200GS LC, R65G/S, R100GS PD
Hallo Uli,
Melde dich im 2-Ventiler Forum an. Dort gibt es für alles eine Beschreibung.
HAG abdichten G/S 81-87
Gruß
Christoph

U

Uli G/S

Themenstarter
Ok, danke, werde ich machen

Grüße
Uli

Thema:

Ölverlust am Hinterrad G/S

Ölverlust am Hinterrad G/S - Ähnliche Themen

• Ölverlust - ohne Flecken auf dem Boden

Ölverlust - ohne Flecken auf dem Boden: Hallo, ich wollte gestern meine GS BJ2006 50tkm fit für die nächste Tour machen. Eigentlich dachte ich an Batterie aufladen usw. Leider ist mir...
  • Ölverlust aus dem Kerzeschacht rechts

Ölverlust aus dem Kerzeschacht rechts: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 2 Jahren eine 1200ter GS Baujahr 2005 mit einer gesamt km Leistung von 53000 km. Ich habe die GS bei einem...
  • Ölverlust aus rechtem Ventildeckel

Ölverlust aus rechtem Ventildeckel: Habe letztes Wochenende eine 2017er GS Rallye von einem Foren Member gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer noch vor ca. 2500 Kilometer eine Inspektion...
  • HAG TÜ Ölverlust

HAG TÜ Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe heute eine kleine Runde mit der Q gedreht. Wieder zurück und ich sehe Öl auf der hinteren Felge... Kurz geschaut und...
  • Ölverlust am Getriebeausgang

Ölverlust am Getriebeausgang: Hallo in die Runde meine Zicke hat jetzt 100000 km drauf. Ich stellte am Übergang zum Endantrieb Öl Fest. Schnell stellte sich heraus das es vom...
  • Ölverlust am Getriebeausgang - Ähnliche Themen

• Ölverlust - ohne Flecken auf dem Boden

Ölverlust - ohne Flecken auf dem Boden: Hallo, ich wollte gestern meine GS BJ2006 50tkm fit für die nächste Tour machen. Eigentlich dachte ich an Batterie aufladen usw. Leider ist mir...
  • Ölverlust aus dem Kerzeschacht rechts

Ölverlust aus dem Kerzeschacht rechts: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 2 Jahren eine 1200ter GS Baujahr 2005 mit einer gesamt km Leistung von 53000 km. Ich habe die GS bei einem...
  • Ölverlust aus rechtem Ventildeckel

Ölverlust aus rechtem Ventildeckel: Habe letztes Wochenende eine 2017er GS Rallye von einem Foren Member gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer noch vor ca. 2500 Kilometer eine Inspektion...
  • HAG TÜ Ölverlust

HAG TÜ Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe heute eine kleine Runde mit der Q gedreht. Wieder zurück und ich sehe Öl auf der hinteren Felge... Kurz geschaut und...
  • Ölverlust am Getriebeausgang

Ölverlust am Getriebeausgang: Hallo in die Runde meine Zicke hat jetzt 100000 km drauf. Ich stellte am Übergang zum Endantrieb Öl Fest. Schnell stellte sich heraus das es vom...
  • Oben