Österreich und Südtirol...

Diskutiere Österreich und Südtirol... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Standard Ziele... und trotzdem noch kein explizierter Bericht? Macht ja nixx.... falls doch schon da... demnächst kommt noch einer :-) Mei...
Monsi

Monsi

Themenstarter
Die Standard Ziele... und trotzdem noch kein explizierter Bericht?
Macht ja nixx....

falls doch schon da... demnächst kommt noch einer :-)

Mei Süsse und ich fahren mit unserer Doloris Freitag nach Nauders... Samstag Samnaun, Stilfser, Bormio, ... (?), Timmelsjoch und wieder Retur nach Nauders... Sonntag is dann bummeln in Insbruck dran... Montag wieder heim.

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi V2S / ehemalige: V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R(Danone) - ff
Moin,

wenn ich es richtig lese, erfolgt die Samstagstour mit einem Flugzeug. ;)
Na ja, wenn schon übers Stilfser nach Bormeo runter, dann anschließend über den schöneren Gavia. Weiter über den Tonale, Gampenjoch zum Timmelsjoch.

Samnaun bis Timmelsjoch sind auf dieser Strecke schon mal gute 300 KM. Zurück nach Samnaun, z.B. über die Pillerhöhe sind dann ~450 KM. Geschätze, reine Fahrtzeit ca. 8,5 Stunden.

Viel Spaß!

Gruß

Monsi

Monsi

Themenstarter
okay... überredet... der weg is das ziel... :-)

Demnächst sag ich dir, wie und wo wir lang geflog... gefahren sind ;)

Danke aber für die info...

Thema:

Österreich und Südtirol...

Österreich und Südtirol... - Ähnliche Themen

• Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Digitale Vignette Österreich

Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

[ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich! - Ähnliche Themen

• Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Digitale Vignette Österreich

Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

[ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Oben