Österreich und Südtirol...

Diskutiere Österreich und Südtirol... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Standard Ziele... und trotzdem noch kein explizierter Bericht? Macht ja nixx.... falls doch schon da... demnächst kommt noch einer :-) Mei...
Monsi

Monsi

Themenstarter
Die Standard Ziele... und trotzdem noch kein explizierter Bericht?
Macht ja nixx....

falls doch schon da... demnächst kommt noch einer :-)

Mei Süsse und ich fahren mit unserer Doloris Freitag nach Nauders... Samstag Samnaun, Stilfser, Bormio, ... (?), Timmelsjoch und wieder Retur nach Nauders... Sonntag is dann bummeln in Insbruck dran... Montag wieder heim.

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
Moin,

wenn ich es richtig lese, erfolgt die Samstagstour mit einem Flugzeug. ;)
Na ja, wenn schon übers Stilfser nach Bormeo runter, dann anschließend über den schöneren Gavia. Weiter über den Tonale, Gampenjoch zum Timmelsjoch.

Samnaun bis Timmelsjoch sind auf dieser Strecke schon mal gute 300 KM. Zurück nach Samnaun, z.B. über die Pillerhöhe sind dann ~450 KM. Geschätze, reine Fahrtzeit ca. 8,5 Stunden.

Viel Spaß!

Gruß

Monsi

Monsi

Themenstarter
okay... überredet... der weg is das ziel... :-)

Demnächst sag ich dir, wie und wo wir lang geflog... gefahren sind ;)

Danke aber für die info...

Thema:

Österreich und Südtirol...

Österreich und Südtirol... - Ähnliche Themen

• Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis

Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis: Möglicherweise werden wir in ein paar Wochen mit den Motorrädern für zwei Wochen nach Österreich fahren. Ob überhaupt, und ob wir in der Zeit...
  • Herzliches Hallo aus Österreich

Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Erledigt DVDs Österreich

DVDs Österreich: 15 euro inklusive versand
  • Ruhrpott - Österreich ohne Autobahn

Ruhrpott - Österreich ohne Autobahn: Hallo, ist schon jemand vom Ruhrpott aus bis nach Österreich oder zumindest Oberbayern ohne Autobahn gefahren oder hat Tipps hierzu. Ich denke...
  • Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?

Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?: Hallo zusammen, dieses Jahr ist alles anders ... somit haben wir unsere Urlaubspläne für September geändert ... es geht "nach Hause" nach Omis im...
  • Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich? - Ähnliche Themen

• Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis

Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis: Möglicherweise werden wir in ein paar Wochen mit den Motorrädern für zwei Wochen nach Österreich fahren. Ob überhaupt, und ob wir in der Zeit...
  • Herzliches Hallo aus Österreich

Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Erledigt DVDs Österreich

DVDs Österreich: 15 euro inklusive versand
  • Ruhrpott - Österreich ohne Autobahn

Ruhrpott - Österreich ohne Autobahn: Hallo, ist schon jemand vom Ruhrpott aus bis nach Österreich oder zumindest Oberbayern ohne Autobahn gefahren oder hat Tipps hierzu. Ich denke...
  • Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?

Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?: Hallo zusammen, dieses Jahr ist alles anders ... somit haben wir unsere Urlaubspläne für September geändert ... es geht "nach Hause" nach Omis im...
  • Oben