Off-Road in Wales/Uk mit meiner 1200GSA

Diskutiere Off-Road in Wales/Uk mit meiner 1200GSA im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich war mal wieder in wales und habe meinen Freund J besucht.Da unsere frauen etwas fuer Samstag geplannt hatten haben wir gedach mal ein wenig im...
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Ich war mal wieder in wales und habe meinen Freund J besucht.Da unsere frauen etwas fuer Samstag geplannt hatten haben wir gedach mal ein wenig im gelaende rum zufahren:D

Ich hatte schon viel von der Strata Florida gehoehrt aber noch nie die moeglichkeit gehabt sie zu fahren.Man muss trockenes wetter fuehr mindestens eine woche vorher haben ansonsten sind die Baeche zu tief:eek:.
Also ging es los am Samstag morgen um 07:30,die sonne war raus und wales hat super ausgesehen

Als wir dann am start angekommen wahren war die sonne weg,es regnete ein wenig und es war nur 6'C:rolleyes:
Mir war ganz schoen kalt,aber nicht fuehr lange.

Der anfang war ok




Der weg wird sehr oft von einem kleinen bach gekreutzt






Danach ging es fuer die naechsten 15 km an einem dam entland




Es war dann so um ca 13:00uhr und wir dachten ans nach hause fahren da unsere frauen uns um 16:00 wieder zuhause haben wollten. Jason sagte dann das er noch eine kleine(ca 3km)Strecke in der naehe kenne.
Damit fing der Alptraum an:eek::eek::eek:
Fuer die 3 km brauchten wir dann halt 3 stunden.
An vielen stellen war das wasser zu tief so das wir durch den schlamm musten. Ein moped nach dem anderen hatten wir duch den sclamm gehoben,geschoben und so weiter:rolleyes:
Ein paar mal die kisten wieder aufheben muessen war auch dabei:D


Yep,wasser ist nicht zu tief,hier koennen wir durch:D










Jason and myself



Wenn vieleicht mal einer von euch rueberkommen will um mit zu spielen,last es mich nur wissen.Man koennte da bestimmt was organiesiren
Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.705
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey Peter klasse Bilder und tolle Tour, du bist ja wirklich schmerzfrei, mit ADV und Topcase....Respekt. weiter so!
 
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Klasse,waehre schon mal gut wenn ihr mich auf meiner kleinen insel besuchen wuerded:D
Das ganze ist aber sehr wetter bedingt.Es muss mindestens eine woche trocken sein sonst wird das ganze naehmlich nit schee:D:D

Schau mal bei dem bild in die obere linke ecke:(



Da hats einen Landrover weg gespuelt und eine 16 jaehride ist ertrunken im auto:(

Aber in wales gibt es viele strecken und ich kenne einige Bunk houses wo man guenstig wohnen koennte;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So tief muss nicht sein weil ich zu faul bin meine Q im wasser rum zu schieben:D
Habe sie schon eimal ertraenkt,zu viel arbeit um die wieder zum laufen zu kriegen.
So was langt mir

Ok, Du scheinst den Weg zu kennen oder wusstest dass es ganz rechts am besten funktioniert.:eek:;)

Sag mal wo auf der Insel bist Du denn genau?
Meine Recherche gab zwei Treffer, ab ich weiß nicht ob die stimmen...:o
 
Lord Vader

Lord Vader

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Ok, Du scheinst den Weg zu kennen oder wusstest dass es ganz rechts am besten funktioniert.:eek:;)

Sag mal wo auf der Insel bist Du denn genau?
Meine Recherche gab zwei Treffer, ab ich weiß nicht ob die stimmen...:o
Hinfahren,absteigen,durch laufen;)



Ich wohne in Basildon/Essex und mein kumpel in Bridgend/Wales
 
Thema:

Off-Road in Wales/Uk mit meiner 1200GSA

Off-Road in Wales/Uk mit meiner 1200GSA - Ähnliche Themen

  • Schutz für 850GS ADV Off-Road

    Schutz für 850GS ADV Off-Road: Hallo zusammen, mit meiner F 850 GS Adventure soll es demnächst auf eine Offroad-Tour über den TET gehen. Dafür würde ich gerne den bestehenden...
  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

    Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Frage zu diesem Off-Road Spiegel

    Frage zu diesem Off-Road Spiegel: Moin, Fragen zu diesem Spiegel : Fährt den jemand von Euch Suche einen Spiegel der sowohl robust als auch dezent ist Double Mount ist aktuell...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien

    Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien: Hallo Zusammen, wir sind gerade in Spanien/Campingplatz Isabena und haben hier zwei Jungs getroffen die gerne richtig Offroad fahren wollen! KTM...
  • GSA in Wales off-road

    GSA in Wales off-road: Ich habe am wochenende mal meine neuen K60 ausprobiert:D Bin mit meinem kumpel in seinem "Garten" rum gefahren Habe mir sogar ein souvenire...
  • GSA in Wales off-road - Ähnliche Themen

  • Schutz für 850GS ADV Off-Road

    Schutz für 850GS ADV Off-Road: Hallo zusammen, mit meiner F 850 GS Adventure soll es demnächst auf eine Offroad-Tour über den TET gehen. Dafür würde ich gerne den bestehenden...
  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

    Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Frage zu diesem Off-Road Spiegel

    Frage zu diesem Off-Road Spiegel: Moin, Fragen zu diesem Spiegel : Fährt den jemand von Euch Suche einen Spiegel der sowohl robust als auch dezent ist Double Mount ist aktuell...
  • Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien

    Off Road in Spanien/ Campingplatz Isabena Spanien: Hallo Zusammen, wir sind gerade in Spanien/Campingplatz Isabena und haben hier zwei Jungs getroffen die gerne richtig Offroad fahren wollen! KTM...
  • GSA in Wales off-road

    GSA in Wales off-road: Ich habe am wochenende mal meine neuen K60 ausprobiert:D Bin mit meinem kumpel in seinem "Garten" rum gefahren Habe mir sogar ein souvenire...
  • Oben