Lord Vader
Themenstarter
Ich war mal wieder in wales und habe meinen Freund J besucht.Da unsere frauen etwas fuer Samstag geplannt hatten haben wir gedach mal ein wenig im gelaende rum zufahren
Ich hatte schon viel von der Strata Florida gehoehrt aber noch nie die moeglichkeit gehabt sie zu fahren.Man muss trockenes wetter fuehr mindestens eine woche vorher haben ansonsten sind die Baeche zu tief
.
Also ging es los am Samstag morgen um 07:30,die sonne war raus und wales hat super ausgesehen
Als wir dann am start angekommen wahren war die sonne weg,es regnete ein wenig und es war nur 6'C
Mir war ganz schoen kalt,aber nicht fuehr lange.
Der anfang war ok
Der weg wird sehr oft von einem kleinen bach gekreutzt
Danach ging es fuer die naechsten 15 km an einem dam entland
Es war dann so um ca 13:00uhr und wir dachten ans nach hause fahren da unsere frauen uns um 16:00 wieder zuhause haben wollten. Jason sagte dann das er noch eine kleine(ca 3km)Strecke in der naehe kenne.
Damit fing der Alptraum an

Fuer die 3 km brauchten wir dann halt 3 stunden.
An vielen stellen war das wasser zu tief so das wir durch den schlamm musten. Ein moped nach dem anderen hatten wir duch den sclamm gehoben,geschoben und so weiter
Ein paar mal die kisten wieder aufheben muessen war auch dabei
Yep,wasser ist nicht zu tief,hier koennen wir durch
Jason and myself
Wenn vieleicht mal einer von euch rueberkommen will um mit zu spielen,last es mich nur wissen.Man koennte da bestimmt was organiesiren
Peter

Ich hatte schon viel von der Strata Florida gehoehrt aber noch nie die moeglichkeit gehabt sie zu fahren.Man muss trockenes wetter fuehr mindestens eine woche vorher haben ansonsten sind die Baeche zu tief

Also ging es los am Samstag morgen um 07:30,die sonne war raus und wales hat super ausgesehen

Als wir dann am start angekommen wahren war die sonne weg,es regnete ein wenig und es war nur 6'C

Mir war ganz schoen kalt,aber nicht fuehr lange.
Der anfang war ok

Der weg wird sehr oft von einem kleinen bach gekreutzt

Danach ging es fuer die naechsten 15 km an einem dam entland

Es war dann so um ca 13:00uhr und wir dachten ans nach hause fahren da unsere frauen uns um 16:00 wieder zuhause haben wollten. Jason sagte dann das er noch eine kleine(ca 3km)Strecke in der naehe kenne.
Damit fing der Alptraum an

Fuer die 3 km brauchten wir dann halt 3 stunden.
An vielen stellen war das wasser zu tief so das wir durch den schlamm musten. Ein moped nach dem anderen hatten wir duch den sclamm gehoben,geschoben und so weiter

Ein paar mal die kisten wieder aufheben muessen war auch dabei

Yep,wasser ist nicht zu tief,hier koennen wir durch

Jason and myself

Wenn vieleicht mal einer von euch rueberkommen will um mit zu spielen,last es mich nur wissen.Man koennte da bestimmt was organiesiren
Peter