Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?
Diskutiere Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich habe auf der Internet-Seite von Leebmann nach der Teilenummer eines O-Ringes am Winkelgetriebe gesucht. Dabei bin ich auf folgenden...
MarcSeverus

Themenstarter
Hallo,
ich habe auf der Internet-Seite von Leebmann nach der Teilenummer eines O-Ringes am Winkelgetriebe gesucht. Dabei bin ich auf folgenden Hinweis gestoßen:
Service Information beachten!
Nr. 09/2017
Hat wahrscheinlich nichts mit dem O-Ring zu tun.
Trotzdem würde ich mir gerne allgemein diese Service Informationen durchlesen, da ich die Wartung am Motorrad seit 4 Jahren selbst mache.
Weiß jemand, wo ich diese einsehen kann oder ist dies nur BMW Mitarbeitern möglich?
Grüße
Markus
gerd_

Hi
Du eröffnest eine Moppedwerkstatt, wirst BMW-Partner und schon bekommst Du die Dinger zugeschickt.
Wenn Du einen netten BMW-Partner findest der Dich lesen lässt ist das eine zweite Möglichkeit.
gerd
Thema:
Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen.
Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft.
Die KTM Duke 890 R...
Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten.
Ich stelle mir...
Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute
Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen.
Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft.
Die KTM Duke 890 R...
Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten.
Ich stelle mir...
Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute
Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...