Offizieller Preis ist da

Diskutiere Offizieller Preis ist da im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klar stimmt der. Den hatte ich ja auch schon vor knapp 2 Wochen im anderen thread gepostet. ;)
G

Gast1990

Gast
Grundpreis F 800 GS liegt bei 9640,-
Dann werd' ich lieber einige 500-Euroscheine in ein Big Bore Kit und ein
Öhlins-Fahrwerk für meine GS100 investieren und sie noch 15 Jahre als
als R 107 GS/PD fahren. 80PS und 92Nm aus 1070ccm sind sicher nicht
zu verachten :cool:
 
A

Anonym3

Gast
Leberkäs...

F800GS 9640,00
ABS 710 HG 195 BC 145 DWA 205 BW 35 HS 105 = 10.930,00 + Überführung

R1200GS 12500,00
Safetypaket 1380 HG 195 BC 145 DWA 205 BW 35 Handschutz 75 Kreuzspeiche 360 Enduro ESA 680 ASC 285 Auspuff chrome 100 = 15960 + Überführung


Delta 5000 €€€€€ !!!!!

Also ich finde das ist schon eine alternative, wenn man bedenkt das Sie noch leichter ist etc.
Und mir der 650er würde ich die gar nicht vergleichen.
Anderes Fahrwerk Felgen etc. hat doch nix damit zu tun.
Wie bitte will man dei F650GS und die 800GS miteinander vergleichen???? Das ist doch Blödsinn die eine hat mit der anderen eher weniger zu tun. Sicher der Name GS ist gleich aber dennoch unterscheiden Sie sich. Und wem die 800GS zu teuer ist der soll sich doch eine 650er holen... lasst mich raten zu klein zu wenig Leistung :D:D:D Und da währen wir wieder dabei sich eine Große zu holen eine 12er mhhh ne die Kostet ja 15 Mille aber eine 800 ist auch noch zu teuer??? mhhh lasst mcih Raten eine 800GS zum Preis der 650er he das ist doch mal ne Idee... Oder:D:D:D

Entscheident ist doch ob Dir das Motorrad das wert ist oder?

Für den einen ja und für den anderen nicht. Ich bin mir aber sicher für eine Waschechte BMW Enduro GS 800 ist der Preis (der sich voll im Mittelfeld befindet zwischen Groß und Kleiner) gerechtfertigt. Ist ja nun nicht so als würde BMW solche Preise seid Vorgestern machen.
Und weiter kommt man auch nicht wenn man eine BMW haben will und eine Yam..oder Ho... bezahlen will das haut halt einfach nicht hin.

Natürlich 11000Mille ist viel Geld, dennoch würde ich net wissen wollen wem es zu viel ist und wer nun nicht so ein tolles Motorrad holt, sondern wer alles beim F800GS Treffen nächstes Jahr dabei sein wird :D:D:D

Weil jammern zu teuer..., das können wir Deutschen am besten sind sicher auf Platz 1, nur jammern wir dazu auch noch auf einen hohen Level... tssss.

Sorry wenn ich grad etwas so rummspinne, aber manchmal frag ich mcih was manche Leute erwarten.

Auf ins Wochenende ...

AAAAAAAAAAAAAh :eek: dich stört mein Gejammer auf sehr hohem Level:eek:...

Wenn du meine Entäuschung nicht verstehen kannst:eek:...oder willst:confused:...dann tut es mir echt leid für Dich:p:p:p:p...

1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

€ ist die F800GS teurer wie die F800S:cool::cool::cool::cool::cool:die S geht jetzt voll als Schnäppchen durch:)...wie rechtfertigt denn sich Deiner Meinung nach der satte Mehrpreis zur " S=Sportversion":rolleyes::rolleyes::rolleyes:durch die GS Aufkleber:mad:...jetzt komm BMW Brille aufgesetzt...und los gehts...ich warte!!!

Gruß vom Ducatifahrer:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Hertzi
schade dass du beim letzten Stammtisch nicht dabei warst. Da hatte ich schon die Vermutung geäußert,dass sich BMW mit der 800GS eher an 10.000Euro orientieren wird. Warum? Ganz einfach, sie wird das bestverkaufte Modell dieser Reihe werden und man will ja den Gewinn maximieren oder?
BMW schaut in dieses Forum, sieht wie geil alle auf die 800er sind und legt dann den Preis fest (ein Schuft wer schlechtes denkt):cool:

Ich finde auch das der Aufpreis zu 650er und gerade zur 800S nicht gerechtertigt ist, aber der Markt wirds schon hergeben, sonst gehts ihr wie der HP2 .....zu teuer....zu wenig verkauft.....Baureihe eingestellt:eek:

Hertzi du bist doch HP 2 Fahrer:D:D:D


Markus
(der im Grunde seines Herzens ein Triumphfahrer ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ganz einfach, sie wird das bestverkaufte Modell dieser Reihe werden und man will ja den Gewinn maximieren oder?
Röchtöööch, und die Kaufbereitschaft ist ja offensichtlich gegeben, wie auch in diesem Thread zu erkennen.

Andreas
(... der im Grunde seines Herzens Autofahrer ist. :o :cool: )
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Naa... vielleicht bekommt Ihr Sie, mit einer Sammelbestellung, günstiger?

:D
 
R

robert-bmw

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
103
Ort
Droben aufm Berg
Modell
HP2 und R1200GS Adv
1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

€ ist die F800GS teurer wie die F800S:cool::cool::cool::cool::cool:die S geht jetzt voll als Schnäppchen durch:)...wie rechtfertigt denn sich Deiner Meinung nach der satte Mehrpreis zur " S=Sportversion":rolleyes::rolleyes::rolleyes:durch die GS Aufkleber:mad:...jetzt komm BMW Brille aufgesetzt...und los gehts...ich warte!!!
:D:D:DHeul doch:D:D:D F800S hat nix mit der GS zu tun und die 650GS auch nicht.
Das sich manche aufregen BMW will viel Gled für nen Moped kann ich nicht verstehen. Dan kauft es doch nicht. Ist doch ein einfacher Gedanke.
Wenn ich einen guten TFT Monitor will ein guten PKW ein schönen Urlaub eine Soundanlage von Bose etc. dann kostet das nun mal viel Geld!

Für den einen ist es das Wert für den anderen nicht. Schau mal die HP2 ksotet 17 mill eund mehr neu.... und dennoch wurde sie gekauft hp2 soprt liegt über 20mille. wem es nicht passt der soll mal schauen ob er was vergleichbares findet. oder?
und ne hp2 ist sicher von den kosten auch nicht 17 scheine wert aaaaber sie ist exclusiv.
nur soviel möchte ich noch dazu sagen.
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
G450

Hallo Preisfüchse,

was soll den die 450 ger kosten ???

Gruß
Frätzi
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Billig und BMW? Irgendwie passt das nicht zusammen, so wie Hund und Katze.
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hatten wir doch schon gepostet.... :confused:
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
ohhh.... is mir dann wohl untergegangen.

Dachte immer für die 800er gabs die noch nicht offiziell, denn das o.g. ist die offizielle UPE, die eigentlich heute erst bekannt gegeben wurd :)
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Lies mal den allerersten Post dieses threads... ;)
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
löl... bin isch verwirrt oder was?!

JETZT sehs sogar ICH...

*rotwerd und in die Ecke verkriech*

Irgendwie hatte ich n fred in Erinnerung wo nur der CHF Preis und der für die kleine standen.... war wohl NICHT DIESER Fred....

naja... das wär was fürs "best of gs-forum" gewesen, aber das kam ja nicht so gut an....
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich persönlich finde es etwas anderes, wenn Zeitverträge nicht verlängert werden, als Dauerarbeitsverhältnisse zu kündigen. Letzteres geschieht bei BMW nicht, da letztere durch eine Arbeitsplatzgarantie bis 2014 gesichert sind.

Abgesehen davon: Dass BMW keine Billigmarke ist, ist nun wirklich nichts neues. Wen es stört, der kann auch etwas anderes als BMW kaufen.
Nur, einen Artikel zum ausgeschriebenen Preis zu kaufen und sich dann über eben diesen Preis aufzuregen, das finde ich abstrus.
 
Thema:

Offizieller Preis ist da

Offizieller Preis ist da - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?

    Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten. Ich stelle mir...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Offizielle Bekanntgabe von BMW: Preis ADV LC - ab 15.900,- EUR

    Offizielle Bekanntgabe von BMW: Preis ADV LC - ab 15.900,- EUR: Tach zusammen! Der Preis ist offizielle von BMW bestätigt worden... in DEUTSCHLAND ab 15.900,- EUR inkl Mwst...
  • Offizielle Bekanntgabe von BMW: Preis ADV LC - ab 15.900,- EUR - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?

    Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten. Ich stelle mir...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Offizielle Bekanntgabe von BMW: Preis ADV LC - ab 15.900,- EUR

    Offizielle Bekanntgabe von BMW: Preis ADV LC - ab 15.900,- EUR: Tach zusammen! Der Preis ist offizielle von BMW bestätigt worden... in DEUTSCHLAND ab 15.900,- EUR inkl Mwst...
  • Oben