Eric
Und ichadvi schrieb:@Schneckle, Schrauber, Crespo
lasst uns in den nächsten 2 Wochen mal genaueres besprechen. Muss erst mal fast fertig arbeiten selbst-ständigaber dann ...
Darf ich auch mit? 
Gruß
Eric

Und ichadvi schrieb:@Schneckle, Schrauber, Crespo
lasst uns in den nächsten 2 Wochen mal genaueres besprechen. Muss erst mal fast fertig arbeiten selbst-ständigaber dann ...
Darf ich auch mit? 

Für mich wäre es auch erst ab ca. dem 7. Sept. möglich. Denn ich müßte vom Bodensee zu Euch kommen, d.h. bedeutet schon ein wenig Zeit- und km-aufwand. Und ich würde das auch nur für eine Geländetour - so gut wie keine Straßenanteile - machen. D.H. statt der TKC 80 würde ich auf die Räder mit den Mefo Stonemaster wechseln, die Kuh auf den Hänger stellen und zu Euch fahren. (Denn auf der Straße kann ich natürlich hier am See/Schwarzwald auch ganz prima fahren.)
Eine originale Basic ist keine HP2, keine HPN, keine LC8 - sondern sie hoppelt halt so über Stock und Stein und der Fahrer muß arbeiten wie ein Schw... damit es klappt. Selbst eine 1200er GS hat ein besseres Fahrwerk...
Auf der HP2 abgefahrene Unicross/Karooadvi schrieb:@Schneckle, Schrauber, Crespo
Wie sieht es aus, mit Stollen? TKC oder ordentlicheres.

Ich hoffe dochEric schrieb:Und ich![]()
Darf ich auch mit?
Gruß
Eric

Geheim wäre es nur, wenn Du auf der Ignore Liste stehen würdest. Und da gibt es ja keinen Grund dafürshorty schrieb:was treibt ihr denn hier....laufen hier geheime absprachen ????
grrrrrrrrrr

Komm halt mitshorty schrieb:was treibt ihr denn hier....laufen hier geheime absprachen ????
grrrrrrrrrr

(Sardinien)
, mit den vielen Kurven und einsamen Schotterpisten.

DankeRobert schrieb:Muss wieder auf diese grauenhafte Insel(Sardinien)
, mit den vielen Kurven und einsamen Schotterpisten.

gut idee, da könnte man sich sicher toll verabreden.advi schrieb:die nächste legale Geschichte ist in Künzelsau http://amc-kuenzelsau.de/v2/enduro/training.php

ist es auch für anfänger mit 1150 gs machbar ?crespo schrieb:Wie wärs am 5./6./7. Okt mit LSB ?
und meinen grafen auch

Machbar ist es schon.dieGräfin schrieb:ist es auch für anfänger mit 1150 gs machbar ?
reizen würde es mich schonund meinen grafen auch
![]()

Juliane,Schneckle schrieb:Was ist LSB, irgendwelche Offroaddrogen
Am 6. Oktober klappts nicht, da ist Autotrial in Gschwend aber am 5. oder 7. schon.

Klasse Photo!
. Nein, das schaffe ich wohl kaum.