Offroad Strecken/-Tips in Polen?

Diskutiere Offroad Strecken/-Tips in Polen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nabend! Bin auf der Suche nach Offroad Strecken in Polen. Eckdaten: Legal (noch zu prĂ€zisieren 😉); Dickschiff- (2Zyl-200 kg Klasse) tauglich...
c3_de

c3_de

Themenstarter
BeitrÀge
401
Modell
Ducati DesertX
Nabend!

Bin auf der Suche nach Offroad Strecken in Polen.

Eckdaten:

Legal (noch zu prĂ€zisieren 😉);
Dickschiff- (2Zyl-200 kg Klasse) tauglich bei recht guten fahrerischen Skills;
kein Hardenduro a la Pol Tarres/Kevin Gallas/Mike Wiedemann. Bei der Gelegenheit: Sauber, Burschen!!!

Es gibt bei Wikiloc recht viele und wohl auch ganz gute Tracks fĂŒr 4x4 und vereinzelt auch fĂŒr Adventure Bike und Enduro. Also, da wird sich was finden.

Aber es wÀre halt schön, wenn sich hier jemand fÀnde, der schon mal und/oder einen kennt, dessen Schwippschwager schon mal... Ihr wisst, was ich mein.

c3_de

c3_de

Themenstarter
BeitrÀge
401
Modell
Ducati DesertX
Vielen Dank schon mal. Ja, hab ich vergessen zu erwÀhnen: TET ist bekannt und auch schon in der Planung. Problem (aus eigener Erfahrung) beim TET: Die Bandbreite geht von 50-100 km Asphalt- bis hin zur Hardenduro-Etappe.

Schwierig einzuschÀtzen.

Aber wie gesagt: Danke fĂŒr den Input.

Thema:

Offroad Strecken/-Tips in Polen?

Offroad Strecken/-Tips in Polen? - Ähnliche Themen

• Offroad-Strecken in der NĂ€he von Kötschach-Mauthen KĂ€rntner.

Offroad-Strecken in der NĂ€he von Kötschach-Mauthen KĂ€rntner.: Ich suche Offroad-Strecken in der NĂ€he von Kötschach-Mauthen KĂ€rntner. die fĂŒr eine reise enduro geeignet sind hat jemand was fĂŒr mich. mit fr...
  • Italien Gardasee - Offroad Strecken

Italien Gardasee - Offroad Strecken: Hallo zusammen, fĂŒr den Sommer habe ich schon eine schöne Italien Tour rund um den Gardasee geplant. Gerne wĂŒrde ich auch ein bisschen Offroad...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bĂŒndig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Strecken im SĂŒdwesten Marokkos ohne Hardcore-Offroad

Strecken im SĂŒdwesten Marokkos ohne Hardcore-Offroad: Hallo zusammen Wir fahren im April nach Marokko und freuen uns riesig! Diesmal allerdings nur mit Enduro- statt Stollenreifen wegen der langen...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?: Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? - Ähnliche Themen

• Offroad-Strecken in der NĂ€he von Kötschach-Mauthen KĂ€rntner.

Offroad-Strecken in der NĂ€he von Kötschach-Mauthen KĂ€rntner.: Ich suche Offroad-Strecken in der NĂ€he von Kötschach-Mauthen KĂ€rntner. die fĂŒr eine reise enduro geeignet sind hat jemand was fĂŒr mich. mit fr...
  • Italien Gardasee - Offroad Strecken

Italien Gardasee - Offroad Strecken: Hallo zusammen, fĂŒr den Sommer habe ich schon eine schöne Italien Tour rund um den Gardasee geplant. Gerne wĂŒrde ich auch ein bisschen Offroad...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bĂŒndig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Strecken im SĂŒdwesten Marokkos ohne Hardcore-Offroad

Strecken im SĂŒdwesten Marokkos ohne Hardcore-Offroad: Hallo zusammen Wir fahren im April nach Marokko und freuen uns riesig! Diesmal allerdings nur mit Enduro- statt Stollenreifen wegen der langen...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?: Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
  • Oben