Ohne Konzept der Sonne entgegen.

Diskutiere Ohne Konzept der Sonne entgegen. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sehr kurzweiliger Bericht, gut zu lesen! Zakopane etc. ist zur Ferienzeit überlaufen, viele Auslandspolen kommen hierher, um Urlaub zu machen.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Sehr kurzweiliger Bericht, gut zu lesen!
Zakopane etc. ist zur Ferienzeit überlaufen, viele Auslandspolen kommen hierher, um Urlaub zu machen.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Ups, ganz vergessen die Frage auf der Elbe nach Berlin? zu beantworten. Man nehme den Atlas, fahre mit dem Finger die Elbe lang und kommt bei Havelberg an die Einmündung der Havel. Da geht es dann gegen den Strom:wink:nach Berlin.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.463
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Du hast schon ein Faible für Umwege oder? :rolleyes:
Es bestünde die Möglichkeit, bereits bei Magdeburg in den Elbe - Havel - Kanal abzubiegen.:lalala:
;)
 
Thema:

Ohne Konzept der Sonne entgegen.

Ohne Konzept der Sonne entgegen. - Ähnliche Themen

  • Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

    Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept

    Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept: Als Filius vor ein paar Jahren seinen Motorradführerschein gemacht hat, habe ich nicht nur viel mit ihm geübt, sondern ihm auch zu erklären...
  • Interessantes Konzept

    Interessantes Konzept: Die Rückkehr des Zweitakters in Boxerformat Der Opoc-Motor von Eco Motors wird in China produziert - SPIEGEL ONLINE Man darf gespannt sein...
  • Interessantes Konzept - Ähnliche Themen

  • Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

    Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

    Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept

    Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept: Als Filius vor ein paar Jahren seinen Motorradführerschein gemacht hat, habe ich nicht nur viel mit ihm geübt, sondern ihm auch zu erklären...
  • Interessantes Konzept

    Interessantes Konzept: Die Rückkehr des Zweitakters in Boxerformat Der Opoc-Motor von Eco Motors wird in China produziert - SPIEGEL ONLINE Man darf gespannt sein...
  • Oben