Oizo`s kleine Ecke

Diskutiere Oizo`s kleine Ecke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und warum hast Du das dann nicht fotografiert, sondern statt dessen die olle Yamsel? :zwinkern:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Nach einer mega-stressigen Woche mal wieder ein Lichtblick:
Voila` - Laverda 750 SF (Super Freni), 1972, kommt zum tüven vorbei und natürlich ohne Mängel durch.
Eine herrliche Maschine-ich darf sie immer wieder mal (leider nur kurz da ich kaum Zeit habe....) fahren.
Der Motor ein Bulle von Drehmoment und Jungs - der SOUND - umwerfend!!
Hat einen richtig guten Besitzer der weiß was er hat und liebt.

DSCN0136.JPG


DSCN0137.JPG


DSCN0138.JPG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.966
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Nach einer mega-stressigen Woche mal wieder ein Lichtblick:
Voila` - Laverda 750 SF (Super Freni), 1972, kommt zum tüven vorbei und natürlich ohne Mängel durch.
Eine herrliche Maschine-ich darf sie immer wieder mal (leider nur kurz da ich kaum Zeit habe....) fahren.
Der Motor ein Bulle von Drehmoment und Jungs - der SOUND - umwerfend!!
Hat einen richtig guten Besitzer der weiß was er hat und liebt.

Anhang anzeigen 494345

Anhang anzeigen 494346

Anhang anzeigen 494347
Hammer Oizo....da haben die Italiener den Japsen mal was abgekupfert.......Honda CB 72 x 3...
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Und mein Peterle hat seine XS 500, 1976 endlich fertig-da haben wir beide viel geschwitzt ihr Manieren beizubringen.
Die original-Vergaser sind ....sagen wir mal....nicht optimal-gerade im Standgas-Bereich.
War schon beim Test 1976 so.
Also hatte ich die Idee GS 500E Carbs umzustricken-tja....das war der Anfang einer kleinen Odysse.
Doch letztlich vom Erfolg gekrönt-evtl. bau ich meine auch um.
Die XS hatte er komplett zerlegt übernommen und es wurde nichts (!!) nachlackiert....nur gesäubert.
Läuft wunderbar.

DSCN0135 (1).JPG


DSCN0133.JPG


Slingshot power!

DSCN0134.JPG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.966
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:skip::showoff::showoff:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.140
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Bella macchina! :p Alleine ,sowas life zu sehen und befingern zu können, ist eine Gunst.

Darfst du die für den Tüv notwendige Testfahrt auch selber machen?
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.057
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Die Contis klingen nach einem unvergleichlich trockenen, percussiven (und alles andere als heutzutage sozialverträglichen) Trommeln. Dazu das schnüffeln aus den Flammsieben der DellOrtos... Geil. Jetzt hab ich mir doch glatt auf die Tastatur gesabbert...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.756
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hat die denn schon eine Trockenkupplung oder noch die ab dem 4.Gang nicht mehr haltende Ölbadkupplung?

Gruß,
maxquer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oizo`s kleine Ecke

Oizo`s kleine Ecke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Biete Sonstiges Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Biete Sonstiges Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Oben