Biete R 1100 GS + R 850 GS "optimierte" GS in rot-grün aus Hessen

Diskutiere "optimierte" GS in rot-grün aus Hessen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Top-1100GS mit EZ 07/1998. Motor und Getriebe haben gerade einmal 40.000km gelaufen. Das Getriebe der verbesserten M97-Version...
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
154
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Ich verkaufe meine Top-1100GS mit EZ 07/1998. Motor und Getriebe haben gerade einmal 40.000km gelaufen. Das Getriebe der verbesserten M97-Version schaltet einwandfrei und der Motor hat richtig Dampf:D. Drosselklappen und Einspritzdüsen stammen von der 1150er GS und werden mit Power-Ansaugrohren sowie K+N-Filter komplett gemacht. Der Heckrahmen ist die silberne, ansonsten baugleiche Version der R-Modelle. Dazu gibt es Felgen in gutem Zustand, ebenfalls aus der 1150GS und mit guten Anakees. Zum Motor passt der montierte Endantrieb der 1150er richtig gut. ABS, Heizgriffe, FID und Zylinderschutz sind ebenfalls mit dabei.
Folgende Extras sind weiterhin verbaut: Doppelscheinwerfer mit Carbon-Blende (Touratech/Ilmberger), Zach-Auspuffanlage, Carbon-Hinterradabdeckung, Edelstahlheck, LED-Schlussleuchte, kurze Halogenblinker rundum, Spezial-Sitzbank mit Schlangenlederbezug, Touratech-Frontkotflügel, Touratech-Seitendeckel, eigengeformte Windschutzscheibe mit Wunderlich-Schnellverstellung, Handprotektoren von der 1150erGS, Ölverschluss und Radnabenabdeckung mit BMW-Symbol. Im Gesamtpaket möchte ich dafür zusammen 4280,-. Ölwechsel, Ventile einstellen, synchronisieren und TÜV mache ich die nächste Woche noch neu und der ist mit drin. Den Givi-Monokey-Topcaseträger möchte ich behalten, dafür gibt es dann den originalen Haltebügel hinter der Sitzbank.
Wenn sich hier nichts tut, dann wird sie demnächst gestrippt und als Nacktversion bei den üblichen Verdächtigen eingestellt.
Die Teile gibt es dann irgendwann in der Bucht einzeln zu kaufen und ich bekomme so sicherlich in Summe mehr als die hier aufgerufenen 4280 Euronen. Ihr könnt euch das Geld und ich die Arbeit damit sparen, wenn ihr euch per PM oder unter watz44 ätt arcor punkt de meldet. Zu besichtigen ist das gute Stück übrigens rund 20km östlich von Frankfurt/Main.

Tschüß

Harald
 

Anhänge

S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
154
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Hallo alle zusammen,


ich verkaufe meine Top-1100GS mit EZ 07/1998. Motor und Getriebe haben gerade einmal 40.000km gelaufen. Das Getriebe in der verbesserten M97-Version schaltet einwandfrei und der Motor hat richtig Dampf. Drosselklappen und Einspritzdüsen stammen von der 1150er GS und werden mit Power-Ansaugrohren sowie K+N-Filter komplett gemacht. Der Heckrahmen ist die silberne, ansonsten baugleiche Version der R-Modelle. Dazu gibt es Felgen in gutem Zustand, ebenfalls aus der 1150GS und mit guten Anakees. Zum Motor passt der montierte Endantrieb der 1150er richtig gut. ABS, Heizgriffe, FID und Zylinderschutz sind ebenfalls mit dabei.
Folgende Extras sind weiterhin verbaut: Doppelscheinwerfer mit Carbon-Blende (Touratech/Ilmberger), Zach-Auspuffanlage, Carbon-Hinterradabdeckung, Edelstahlheck, LED-Schlussleuchte, kurze Halogenblinker rundum, Spezial-Sitzbank mit Schlangenlederbezug, Touratech-Frontkotflügel, Touratech-Seitendeckel, eigengeformte Windschutzscheibe mit Wunderlich-Schnellverstellung, Handprotektoren von der 1150erGS, Ölverschluss und Radnabenabdeckung mit BMW-Symbol. Im Gesamtpaket möchte ich dafür zusammen 4280,-. Ölwechsel, Ventile einstellen, synchronisieren und TÜV mache ich die nächste Woche noch neu und der ist mit drin. Den Givi-Monokey-Topcaseträger möchte ich behalten, dafür gibt es dann den originalen Haltebügel hinter der Sitzbank.
Wenn sich hier nichts tut, dann wird sie demnächst gestrippt und als Nacktversion bei den üblichen Verdächtigen eingestellt.
Die Teile gibt es dann irgendwann in der Bucht einzeln zu kaufen und ich bekomme so sicherlich in Summe mehr als die hier aufgerufenen 4280 Euronen.

Ihr könnt euch das Geld und ich die Arbeit damit sparen, wenn ihr euch per PM oder unter watz44 ätt arcor punkt de meldet. Zu besichtigen ist das gute Stück übrigens rund 20km östlich von Frankfurt/Main.

Tschüß

Harald
 

Anhänge

V

Voggel

Gast
Mal ne Frage wie kommt man auf diese Farbcombi , bist du vorher Kawa gefahren ?!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So Kanidat eins:jetzt mußt Du dich Politisch entscheiden.
Zu den Roten oder Grünen:confused:
Du hast nur eine Stimme:eek::D:D:D:D

Edda
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
Schönheit entsteht ja im Auge des Betrachters...
 
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
154
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Klischee-Fetischisten

Ihr bemüht euch aber nach Kräften jedes Klischee zu BMW-Fahrern zu erfüllen.:)
Bloß nix Eigenständiges oder selbst und nicht vom Händler zusammengeschraubtes, Hauptsache von Wundermilch, Teuertec oder einem der sonstigen, üblichen Verdächtigen und auf gar keinen Fall jenseits des Mainstreams- man könnte ja wirklich auf dem nächsten Großparkplatz in den Dolos seine GS ohnen Probleme oder Luftballon am Lenker wiederfinden.:rolleyes:
Wie langweilig und einfallslos.
Im Übrigen vielen Dank für die verkaufsfördernden Kommentare - da sind die hier öfters schon geposteten Empfehlungen wohl nicht bis zur Festplatte vorgedrungen.

Schönen Sonntag noch

Harald
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Ihr bemüht euch aber nach Kräften jedes Klischee zu BMW-Fahrern zu erfüllen.:)
Bloß nix Eigenständiges oder selbst und nicht vom Händler zusammengeschraubtes, Hauptsache von Wundermilch, Teuertec oder einem der sonstigen, üblichen Verdächtigen und auf gar keinen Fall jenseits des Mainstreams- man könnte ja wirklich auf dem nächsten Großparkplatz in den Dolos seine GS ohnen Probleme oder Luftballon am Lenker wiederfinden.:rolleyes:
Wie langweilig und einfallslos.
Im Übrigen vielen Dank für die verkaufsfördernden Kommentare - da sind die hier öfters schon geposteten Empfehlungen wohl nicht bis zur Festplatte vorgedrungen.

Schönen Sonntag noch

Harald
Gefällt mir !!! :)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

wir wissen ja alle, das die Kommentare nicht gern gesehen werden- laut Forenregeln! Es geht um den Verkauf einer GS !

Aber ich musste mich zurück halten - was die Farbwahl angeht !:eek:

Doch finde ich die GS von der Ausstattung sehr gut resp. mit viel Zubehör ausgestattet, und eine Farbänderung ist ja für ein paar Euro erledigt.

Wünsche dir noch viel Glück beim Verkauf und evtl. würdigt jemand deine GS;)

LG Matti
 
uwe1150

uwe1150

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Ja, ja, mit den Kommentaren hier ist das so eine Sache, vor allem, wenn es darum geht, etwas zu verkaufen...Würde man alle dämlichen oder überflüssigen K`s aus dem Forum rausschmeißen, müßte man weniger rumsuchen, wenn man was Hilfreiches braucht.
Deshalb gleich noch einer: erstens ist das mal eine recht scharfe Modifikation, zweitens finde ich den Preis ok. Allerdings habe ich schon ein tolles Mopped und deshalb keinen weiteren Bedarf.
Wirst das gute Stück schon losschlagen, der Feind jeden Verkäufers ist Ungeduld oder "keine Zeit".

Machet jod Uwe
 
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
154
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
GS 1100 Hessen

- noch vollausgestattet da -!
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

wenn sie ganz in Rot wäre......lackiere doch die paar grünen Teile noch in Rot und sie ist bestimmt schneller weg!

Matti
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

oder ganz in Blau oder besser Blau- weiß und das würde zu meinem Verein passen!

Matti
 
H

HP2Sascha

Gast
Das hier ist eine Verkaufsanzeige, kein Farbdiskussionsthema.
Danke!
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Sascha-und ich bin Kaufinteressent ;)

wünsche mir aber die Farbe weiß-blau-
geht da was:confused:

LG Matti

bekommst ne PN
 
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
154
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
1100GS - noch mit Zubehör

Nächste Woche habe ich Zeit - ab dann nicht mehr mit Zubehör erhältlich.

Tschüß

Harald
 
Thema:

"optimierte" GS in rot-grün aus Hessen

"optimierte" GS in rot-grün aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert

    Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011 -Sehr guter Zustand -2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

    BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert: Hallo zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-)

    Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-): Hallo Leute, wegen Umstieg biete ich meine durch- und durch top-gepflegte 1200er Adventure an. Frischer TÜV und Service beim BMW-Händler...
  • Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert

    Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011 -Sehr guter Zustand -2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

    BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert: Hallo zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-)

    Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-): Hallo Leute, wegen Umstieg biete ich meine durch- und durch top-gepflegte 1200er Adventure an. Frischer TÜV und Service beim BMW-Händler...
  • Oben