Moin Bülent(?),
…also vorsatz war es in dem Sinne nicht weil ich nicht wusste das es verboten war!
Bei dem Satz musste ich kurz laut lachen. Die Argumentationsschiene muss ich mir mal merken.
Du hast nen Schrauber in die Hand genommen und das Ding da dran gedengelt. Das ist nicht plötzlich eines Morgens dran gewesen, weil das Universum das so beschlossen hat?
Das ist
Vorsatz!
Hier hattest Du mal geschrieben, dass Du schon ein paar Jahre fährst? Und dann weißt Du nicht, dass der Hauptschweinwerfer bzw. "lichttechnische Einrichtungen" jetzt nichts sind, wo ich meinem gestalterischen Talent freien Lauf lassen darf? Vielleicht mag ja auch mal jemand Gardinen davor machen? Gibt doch dem Gegenverkehr so ein heimeliges Gefühl!

WTF?
Prinzipiell…löte Dir an Dein Bike, was immer Du willst. Die Optik ist mir wumpe. Ob verboten oder erlaubt…das ist dann Deine Verantwortung. Wenn Du Dich darum nicht kümmerst, es Dir sch…egal ist und die Rennleitung Dir auf die Finger haut…dann bitte nicht "Mimimi" machen…nimm es einfach wie ein Mann und zahl bzw. geh im schlimmsten aller Fälle mal nen Monat zu Fuß?
Ich kann mich nicht erinnern, von
@manfred180161 hier nach seinem oben geschilderten Erlebnis nen entsprechenden Eintrag gelesen zu haben? That's life! Mal verliert man, mal gewinnen die anderen?
Und bitte…nicht irgendwelches Zeug an Dein Motorrad nageln, bevor Du nicht weißt, was Du da tust?